Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Huhu! Karneval mit Perücke!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Huhu! Karneval mit Perücke! [Beitrag #31008] :: Do., 16 Februar 2012 20:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr!

War früher ein Karnevalmuffel, aber dieses Jahr habe ich mich richtig gefreut mir ein Kostüm mit Indianerperücke auszuleihen. Es war ein tolles Gefühl endlich mal unbeschwert unter die Leute zu gehen. Ich war schon ewig ewig nicht mehr weg bei Festen, aber heute war alles anders! Ist es nicht unglaublich, was das ausmachen kann?

Ansonsten geht es mir richtig richtig mies. Haare weiterhin in einer schnellen Abwärtsspirale und sie werden weicher und weicher.. wie Watte eben. Bin im zweiten Zyklus mit Progesteron und Estriol und habe am 29. Februar einen Telefontermin mit Dr. Scheuernstuhl. Habe viele Fragen an sie, weil ich einfach so viele Zweifel habe....

Alles Liebe
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Huhu! Karneval mit Perücke! [Beitrag #31051 ist eine Antwort auf Beitrag #31008] :: Mo., 20 Februar 2012 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann ich mir so gut vorstellen! Ganz selbstverständlich mit ner Perrücke durch die Gegend laufen!!! Ein schönes Gefühl.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Huhu! Karneval mit Perücke! [Beitrag #31054 ist eine Antwort auf Beitrag #31008] :: Mo., 20 Februar 2012 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte vor Jahren auch mal eine Perücke auf, zur Promotion Zwecken... fand das auch sehr cool!
War aber auch ehrlich gesagt froh als ich das Ding abends wieder vom Kopf ziehen konnte, weil es mich schon sehr gejuckt hatte.
Aber das war auch nur so nen billiges Stück, ich denke, die guten ( teuren Rolling Eyes ) Perücken haben ein viel besseres Tragefeeling...

Ich würde an Deiner Stelle, liebe Nelli, die Hoffnung noch nicht aufgeben!!
Frau Scheuerstuhl weiß was sie tut und sie hat doch neulich sogar Leni82 erzählt, dass sie es bei einer Frau geschafft hat, ihr Neuwuchs zu bescheren, nachdem diese schon seit 3 Jahren kaum mehr Haare auf dem Kopp hatte.

Nimmst Du eigentlich noch SD-Hormone ein?
Ich habe mal ein wenig nach deiner Geschichte geforscht Embarassed und dabei ist mir aufgefallen, dass Du, genau wie ich, über zehn Jahre lang JodTHYROX zu dir genommen hast. Und dann auf LT gewechselt hast. Warum?
Deine SD ist sehr klein, ähnlich wie meine. Mein Endo meint, ich bräuchte kein LT, weil ich zwar ne kleine SD hätte, die das aber schaffen würde, da ich kein Hashi habe ( keine AK's gefunden). Meine Nuk meint dagegen, meine kleine SD bräuchte zur Unterstürzung LT. Ich frage deshalb aus Interesse, wie das nun bei dir ist...

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gibts nur so ein Haarnetz fürn Oberkopf?
Nächstes Thema: androgene Alopezie: Ein lebenlang Haarmittel, oder?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos