Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gibts nur so ein Haarnetz fürn Oberkopf?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gibts nur so ein Haarnetz fürn Oberkopf? [Beitrag #30697] :: Mi., 25 Januar 2012 16:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi

also des sieht immer schlimmer aus.

ich hab abgesehen dases eh am Oberkopf und den Seiten so dünn ist, vorne oben sone richtige Lücke.. wo es noch viel viel ausgedünnter ist.
Das sieht so scheisse aus.
Und jeden Tag noch schlimmer.

Ich trau mich ja schon kaum noch wohin..

Meine Längen gehen noch. Sind zwar auch nur noch halb so viel und dick wie vor 4 Monaten aber es geht eigentlich noch.

Wären jetzt nur die betroffen wär ich ja noch "glücklich"
Dann würd ich halt evtl so Extensions reinmachen lassen.
Damit hät ich nicht sooo das Problem als wenn ich mir dieses blöde Haarnetz aufm Kopf machen muss?

Gibts denn keine Andere Variante????

Hab mal ein Foto mit so Tressen gesehen am Hinterkopf.

Gibts sowas in klein was man irgendwie aufm Oberkopf machen kann???

ich will so ein Netz nicht!! Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad


kann mir wer helfen, biitte




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibts nur so ein Haarnetz fürn Oberkopf? [Beitrag #30705 ist eine Antwort auf Beitrag #30697] :: Mi., 25 Januar 2012 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Hast Du's schon mal mit Volluma probiert?

Liebe Grüße




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibts nur so ein Haarnetz fürn Oberkopf? [Beitrag #30706 ist eine Antwort auf Beitrag #30697] :: Mi., 25 Januar 2012 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist das sowas wie Schütthaar?

ich kann mir sowas nicht vorstellen das man da nix sieht?
ich glaub da hät ich die gleiche Angst wie ohne sowas..

Und wie ist sowas für die Kopfhaut. Mit der hab ich auch ziemlich Probleme.
Muss man bei solchen Sachen jeden Tag Haare waschen?
habs nämlich auf alle zwei Tage reduziert.




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibts nur so ein Haarnetz fürn Oberkopf? [Beitrag #30707 ist eine Antwort auf Beitrag #30697] :: Mi., 25 Januar 2012 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so ungefähr wie bei dem vorher Foto sieht das oben vorne aus bei mir.
noch nicht gaanz so schlimm aber in ca 3 wochen werd ich da auch ein Loch haben..

http://www.friseur-rossbach.de/images/stories/Fotos/Friseur/ Verlaengerung/Verlaengerung-Werbung.gif


will jetz keine werbung für den friseur machen, nur das foto zeigt gut was ich meine..

[Aktualisiert am: Mi., 25 Januar 2012 21:23]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibts nur so ein Haarnetz fürn Oberkopf? [Beitrag #30709 ist eine Antwort auf Beitrag #30697] :: Do., 26 Januar 2012 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

ja, das ist wie Schütthaar... War am Anfang auch total skeptisch, finds aber wirklich gut -

Wasche meist auch alle 2 Tage; bisher alles okay auch keine Kopfhaut-Probleme Smile

PS: Vielleicht zum Trost; bei mir sieht es ähnlich aus...
Nicht ganz so schlimm, aber ähnlich!

Habe mir jetzt auch einen asymetrischen Pony schneiden lassen & trage einen Seitenscheitel; wie die Frau auf dem Bild, dann sieht man das "Loch" nicht mehr Very Happy




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibts nur so ein Haarnetz fürn Oberkopf? [Beitrag #30710 ist eine Antwort auf Beitrag #30697] :: Do., 26 Januar 2012 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir is egal wo ich den scheitel mach so ein loch. Weils wie so ein Streifen,wie bei nem Stirnband da überall total ausgedünnt is.

Überleg schon immer wie man die frisur machen könnte das mans net sieht, aber wüsste nix.




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibts nur so ein Haarnetz fürn Oberkopf? [Beitrag #30728 ist eine Antwort auf Beitrag #30697] :: Fr., 27 Januar 2012 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte mal einen Tip für Dunkelhaarige loswerden:

Habe selbst dunkle schulterlange Haare und am Oberkopf extrem licht. Da ich mir den teueren Haarersatz nicht leisten kann (Topline oder Microline) habe ich nach alternativen gesucht und zumindest eine Übergangslösung gefunden.
Ich färbe mir momentan die Kopfhaut(erkläre ich gleich noch genauer), inspiriert dazu hat mich das Spray mit den Haarfasern, das im Gegensatz zum herkömmlichen Schütthaar auch mit Haarspray und Farbe versehen ist.
Nachteil beim Spray ist, dass es nicht nur die Kopfhaut mattiert, sondern leider auch die Haare. Zudem (bei stärkerem Abdeckbedürfnis) sind die Haare extrem steif und unbeweglich.

Nach googlen einer Alternativmethode bin ich auf den Kopfhautconcealer (34 - 50,00EUR für ca.5 Monate)gestossen, den ich wirklich sehr sehr empfehlen kann. Erinnert ein wenig an die Wasserfarbe aus der Schule ist aber sehr effektiv, weil es die Kopfhaut abdunkelt und zugleich mattierend wirkt. Eine perfekte Ergänzung ist hierzu das lose Schütthaar und fixiere mit wenig Haarspray. Trage zudem noch Seitenscheitel und glattes Haar, so sieht man die Kopfhaut nicht und man kommt objektiv auch nicht auf den Gedanken, dass hier etwas kaschiert wurde.

Nun habe ich auch noch eine schnelle günstige Lösung. Hab mir bei Rossma... einen matten schwarzen und matten dunkelbraunen Lidschatten geholt (ca 2,00 EUR pro Stck) und dazu einen Pinsel mit kurzen Borsten (ca 0,5cm Stärke für 1,50) und tupfe seit gestern schwarz-braun gemischten Lidschatten auf die Kopfhaut.
Das Ergebnis ist echt überraschend und extrem gut!
Hoffe Ihr könnt was damit anfangen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibts nur so ein Haarnetz fürn Oberkopf? [Beitrag #30965 ist eine Antwort auf Beitrag #30697] :: Di., 14 Februar 2012 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab jetzt überlegt es erstmal noch mit so Schütthaar zu versuchen

wollte mir jetzt Super Million Hair bestellen.

Aber ich weiß nicht so recht welche Farbe?

hab ja gefärbte Haare. ist von Schwarzkopf Brilliance Naturbraun.. Naja ist so Mittel bis leicht Dunkelbraun.
Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun bis dunkelblond oder straßenköterblond *g* mit grauen Strähnen... Confused

was nimm ich aber jetzt? Dunkelbraun? ist aber vielleicht etwas zu dunkel. Mittelbraun vielleicht?


dabei steht
Dunkelbraun eignet sich für dunkel bis mittelbraunes Haar, auch mit geringen Grauanteil


MIttelbraun eignet sich für mittelbraunes bis dunkelblondes und rotbraune Nuancen

[Aktualisiert am: Di., 14 Februar 2012 14:02]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibts nur so ein Haarnetz fürn Oberkopf? [Beitrag #31035 ist eine Antwort auf Beitrag #30728] :: So., 19 Februar 2012 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Minimaus, auch wenn ich hier vielleicht nicht ganz aktuell bin, der Tipp ist echt klassse. Ich denke, wenn es noch nicht ganz so schlimm ist kann man das gut machen. Danke dafür.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mögliche Auslöser für Haarausfall
Nächstes Thema: Huhu! Karneval mit Perücke!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos