Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Savehair
(Kennt jemand diese Firma?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Savehair [Beitrag #29241] :: Fr., 26 August 2011 15:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forenleser,
ich bin wirklich sehr skeptisch was unbekannte Haarausfall-Behandlungsmethoden betrifft. Gerade hat meine Ma mir einen Artikel über die o.g. Firma in die Hand gedrückt, die unwahrscheinlich viel Geld für ihre Laserbehandlung verlangt, aber im Internet auch mit Erfolgsgeschichten gelobt wird. Ich habe wenig Hoffnung, aber bin dennoch neugierig, ob jemand Erfahrungen gesammelt, hat...

Liebe Sonnnengrüße!
Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Savehair [Beitrag #29242 ist eine Antwort auf Beitrag #29241] :: Fr., 26 August 2011 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch gespannt, ob das jemand kennt.
Ich glaube für mich wäre kein Geld der Welt mehr zu viel. Mittlerweile arbeite ich nur noch für die Haare & Haarmittel. Hoffentlich finden wir bald etwas, das wirklich hilft und die Haare wachsen lässt Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Savehair [Beitrag #29858 ist eine Antwort auf Beitrag #29241] :: Mi., 02 November 2011 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist hier keiner der damit schon Erfahrungen gemacht hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Savehair [Beitrag #29868 ist eine Antwort auf Beitrag #29241] :: Fr., 04 November 2011 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mit Savehair habe ich keine Erfahrungen, benutze aber seit April diesen Jahres einen Laserkamm.
Mein Haar.Prof meint, es würde manchmal Erfolg bringen, mit Laserlicht die Kopfhaut zu stimulieren.
Ich habe gerade wieder eine schlimme Haar-Phase, aber beim letzten Bild im August sahen meine Haare damals besser und vitaler (mehr Spannkraft ?) aus.

LG Nina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Savehair [Beitrag #31031 ist eine Antwort auf Beitrag #29241] :: So., 19 Februar 2012 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Erfahrungen zu Savehar: http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/20691/


[Aktualisiert am: Sa., 25 Februar 2012 14:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hormonwerte verstehen, könnt ihr mir bitte helfen!!
Nächstes Thema: Mögliche Auslöser für Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos