|
|
Re: Neue Diagnosen ? @ Mona [Beitrag #3091 ist eine Antwort auf Beitrag #3087] :: Do., 06 April 2006 12:42
|
Mona
|
Hallo, strike...
Habe das auch nicht als Vorwurf empfunden !!!
"Keine Aiffälligkeiten" gab es von UniKl. Münster, UniKl. Hamburg und dann im Rahmen der jährlichen Check-Up`s auch wieder - immer die gleichen Aussagen.
Bis vor ca. 3 Wochen - als ich hier her kam, war das für mich o.k., wieso hätte ich den Arzt wechseln sollen, wenn ich keinen Grund für neuerliche Untersuchungen gehabt habe - es gab ja keinen Zusammenhang.
Werde das mal im Auge behalten und mit meiner Ärztin besprechen.
Wobei: Alle sagten mir bisher, bei mir sei es eh zu spät, zu weit fortgeschritten und da gebe es keine Möglichkeit mehr, dass Haare wachsen können, weil meine Kopfhaut viel zu geschädigt sei.
Gruß, Mona
Viele Grüße,
Mona
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Re: @Dogbert [Beitrag #3101 ist eine Antwort auf Beitrag #3073] :: Fr., 07 April 2006 10:03
|
Dogbert
Senior Member
|
Narkose ist ein komplexes Thema. Nicht umsonst gibt es dazu eine fachärztlliche Ausbildung. Man muß dazu wissen, daß der Anästhesist vor der Einleitung der Narkose zur besseren Verträglichkeit dieser in der Regel Kortison und Antibiotikum spritzt. Die Narkose als solche ist nicht das Problem, sondern die verabreichten Stoffe. Im Volksmund wird gerne von einer "Narkoseallergie" gesprochen. Es handelt sich hier vielmehr um eine Allergie gegen die Bestandteile, allen voran Antibiotika.
Normalerweise müßte sich der Haarausfall nach wenigen Monaten wieder beruhigen.
|
|
|
|
|
Re: Neue Diagnosen ? @ strike [Beitrag #3106 ist eine Antwort auf Beitrag #3094] :: Fr., 07 April 2006 11:05
|
Mona
|
strike schrieb am Don, 06 April 2006 15:29 |
...wenn Du magst, kannst Du ja mal Deine letzten SD-Werte hier eingeben und auch den Befund Deiner SD, aus dem hervorgeht, wie sie aussieht (Größe/Volumen, Echostruktur, Knoten heiß oder kalt...).
Ich schaue dann mal
|
Hallo, strike
...das kann ich gerne tun, muss meine Werte aber erst vom Arzt holen, werde sie beim nächsten Besuch mitbringen.
Ich gehöre zu den wenigen Leuten (gibt es hier überhaupt welche?), die zuhause keinen Ordner mit gesammelten Werken von Jahren aufweisen können. Für mich gab es ja nie eine Veranlassung, dass ich mich hätte "drübersetzen" müssen und die Dinge im Auge behalten müssen.
Von daher - es dauert halt `ne Weile, bis ich sie hier einstellen kann.
Aber DANKE für Dein Angebot, ich komme dann darauf zurück !!!
Liebe Grüße von Mona
Viele Grüße,
Mona
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov 03 19:53:00 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00609 Sekunden