Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » an Tino bzgl Kosten NAC
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
an Tino bzgl Kosten NAC [Beitrag #304] :: Fr., 20 Januar 2006 09:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Zunächst Danke für den Rat,
Nun ja ich freue mich zu hören das die Kosten für NAC zu günstig seien. Ich bitte dich einfach mir Handelsnamen zu nennen in welchen ich es mir dann auch so günstig erwerben kann. Denn kaufe ich ACC Hexal Brausetab. 200mg als Beispiel so zahle ich ca 5 Euro für 10 Tabletten. Also ein Menge die niemals nach deinen Angaben ausreicht.
Grüße Örchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: an Tino bzgl Kosten NAC [Beitrag #311 ist eine Antwort auf Beitrag #304] :: Fr., 20 Januar 2006 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kriegt ja auch NAC 600 oder ACC 600 (auch von Hexal)...
Und dann muss man nur drei am Tag nehmen, dann hat man die von Tino empfohlene Menge erreicht Smile

Lg
Vase




Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: an Tino bzgl Kosten NAC [Beitrag #399 ist eine Antwort auf Beitrag #304] :: So., 22 Januar 2006 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
NAC 200 von ct Arzneimittel kostet 8 eur 50 Stück in der Apotheke,und andere mit 600 mg(Brause),sogar nur 4 Eur,..je nach Packungsgrösse.

Nichts ist so billig wie NAC,..hier über den Preis nachzudenken lohnt nicht.

Gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ Claudio - Estrifam
Nächstes Thema: Ferritin-Wert
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos