Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » freier Androgen-index zu hoch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
freier Androgen-index zu hoch [Beitrag #30240] :: Fr., 23 Dezember 2011 13:34 Zum nächsten Beitrag gehen
tut mir leid, aber ich machs jetz mal wieder neu auf..
im anderen Thread ist ja die falsche überschrift



also ich hab einen zu hohen Androgen Index

also testosteron ist zu hoch im verhältnis zu shbg


das deutet auf Pco hin.

jetz sitz ich hier heulend rum...

da is doch das einzige was man machen kann die Pille zu nehmen oder??



ja ich will aber doch noch ein Kind.. ach man *heul


kennt sich da wer aus? was heißt das denn nun???

[Aktualisiert am: Fr., 23 Dezember 2011 14:28]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: freier Androgen-index zu hoch [Beitrag #30244 ist eine Antwort auf Beitrag #30240] :: Fr., 23 Dezember 2011 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu ,

nicht verzagen....

woher hast du das denn mit dem FAI?
Hast du die Werte von deiner FÄ? Hat sie nichts dazu gesagt?
Zu hohe Testo Werte können zum Einen von den Eierstöcken kommen ( dann liege ein Verdacht auf PCO nahe) oder auch aus den Nebennieren. Mehr weiß ich aber noch nicht, lese mich da auch gerade etwas mehr ein, weil ich zwar einen niedrigen FAI habe, dafür aber ein zu hohes DHT und somit auch wieder ein androgenes Problem... Rolling Eyes

Das dir nur die Pille im Falle von PCO hilft, glaube ich nicht. Habe da auch schon von anderen Dingen gelesen ( aber nicht behalten Embarassed ), du wirst sicher nochmal mit deiner FA darüber sprechen!

Fühl dich gedrückt!
Wir schaffen das schon!!!

Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: freier Androgen-index zu hoch [Beitrag #30245 ist eine Antwort auf Beitrag #30240] :: Fr., 23 Dezember 2011 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
nein ich habse von meiner Hausärztin.

hab die werte selber bezahlt.

hab jetzt einfach nur den Ausdruck bekommen

FA wollt nix untersuchen

und die Hausärztin kennt sich nicht damit aus, meinte nur ich soll zum Gyn




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Speichel-Hormontest-Werte meiner Tochter - bitte mal drüber schauen...DANKE:-)
Nächstes Thema: haarausfall meiner tochter - vielleicht doch androgentische alopezie?? bin total verwirrt!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos