Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wann kommen die Haare wieder mit Regaine?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Wann kommen die Haare wieder mit Regaine? [Beitrag #30238 ist eine Antwort auf Beitrag #30234] :: Fr., 23 Dezember 2011 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab das Zeugs auch 3Jahre weiter geschmiert
nur shedding und bla bla

jetzt hab ich meine Haare ruiniert, das ist alles
würde am liebsten klagen




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kommen die Haare wieder mit Regaine? [Beitrag #30250 ist eine Antwort auf Beitrag #30234] :: Mo., 26 Dezember 2011 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hüyee schrieb am Thu, 22 December 2011 23:10
Nein, wenn man was schluckt, dann muss man sich das Problem nicht ansehen, bei Minox schon.


nein. denn du schluckst ja nicht dein spiegelbild mit runter. wenn minox hilft, dann siehst du den HA (und damit das problem) ja nach eintritt der wirkung auch nicht mehr






Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kommen die Haare wieder mit Regaine? [Beitrag #30335 ist eine Antwort auf Beitrag #30233] :: Do., 05 Januar 2012 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liebe lala,

bin soeben auf deinen Beitrag gestoßen und habe gelesen, dass du fin topisch anwendest. hat es denn bei dir etwas gebracht und hat dir das dein Arzt einfach so verschrieben? wäre sehr dankbar für eine antwort.

lg miria




Signatur

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kommen die Haare wieder mit Regaine? [Beitrag #30342 ist eine Antwort auf Beitrag #30335] :: Do., 05 Januar 2012 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
miria schrieb am Thu, 05 January 2012 16:13
liebe lala,

bin soeben auf deinen Beitrag gestoßen und habe gelesen, dass du fin topisch anwendest. hat es denn bei dir etwas gebracht und hat dir das dein Arzt einfach so verschrieben? wäre sehr dankbar für eine antwort.

lg miria


hi miria

nein, ich beziehe proscar (fin 5 mg) einfach übers i-net. die web-adresse fällt mir grad nicht ein, kann aber suchen. mein freund bestellt es immer, da er auch gegen seine GHE kämpft und ich mörser mir immer 3 tabletten (15 mg) und gebe sie meiner minox-mischung bei.
mein HA (immer "nur" in horrorschüben, keine miniaturisierung) ist durch meine dezeitige kombi-behandlung wesentlich erträglicher geworden.
ganz weg wird er wohl erst sein, falls ich irgendwann die ursache herausfinde.
in dem thread hab ich mal fotos gepostet:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/17402/207460/#m sg_207460

viel erfolg dir!
lala




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine-Tagebuch - meine persönlichen Erfahrungen
Nächstes Thema: Angst - diffuser Haarausfall mit 25
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos