Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bin gespannt,wie lange es noch dauert ...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin gespannt,wie lange es noch dauert ... [Beitrag #30133] :: Mo., 12 Dezember 2011 17:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi
Habe Lange nicht mehr hier geschrieben,da sich das Thema Haare fuer mich fast erledigt hat.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben,dass es in diesem leben sich Haarmaessig bei mir was aendert.
Vor ein paar Monaten fingen die Haare extrem auszufallen,viel mehr als in den letzten Jahren,was mich extrem beunruhigte.
Habe dann mit Eiseninfusion,VitaminD .B12 Spritzen etc....angefangen,aber an einem Haarausfallstopp habe ich nicht mehr zu hoffen gewagt.

Seit ein paar Wochen ist der Haarausfall ganz anders.Ich brauche ganz leicht mit der Buerste durch die Haare und habe so viel Haar in der Buerste,wie noch nie zuvor.Die Haare sind auch nicht duenn und miniaturisiert sondern kraeftige noch lebendige Haare.Das Ausmass des Haarausfalls ist so extrem,dass ich mir die Frechheit nehme und sage,dass es bei eine Chemotherapie nicht anders sein kann
.Ich habe fast keine Haare mehr was mich momentan irgendwie nicht mehr depremiert,ich will es irgendwie hinter mir haben.

Ich bin nur noch gespannt,wann es ein Ende nimmt.So wie die Haare ausfallen,wird es nicht mehr lange dauern,bis ich wirklich ganz kahl werde.

Was mir nur sorgen breitet,ist die Frage nach der Ursache des Uebels,so langsam glaube ich, dass ich entweder richtig vergiftet bin oder ,dass mein Koerper irgendwie entgiftet,durch die B12 Spritzen????

Habt ihr eine Idee,ob es durch die B12 Spritzen kommen kann Question
Heb gerade nur 5 Spritzen hinter mir,und habe mir sehr viel zeit gelassen dabei.
Fuehle mich ansonsten sogar besser als frueher,deshalb wuendert mich dieser Mega -Haarausfall. Frage
Frage
lg
camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin gespannt,wie lange es noch dauert ... [Beitrag #30138 ist eine Antwort auf Beitrag #30133] :: Mo., 12 Dezember 2011 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Camelia,

das liest sich ja wirklich übel, du Arme.. und bei aller Traurigkeit hörst du dich ganz tapfer und gefasst an.

Wenn Du von einem SOLCHEN Ausmaß an HA heimgesucht wirst, hat das mit AGA, diffusen HA etc nichts mehr zu tun....aber das ahnst du ja wahrscheinlich selbst.
ich dachte eben spontan beim Lesen an diese Alopezie totalis ( schreibt man das jetzt so?), bei der ja Cortison als Therapiemöglichkeit genannt wird.
Mit Vitamin B Spritzen kenne ich mich leider nicht aus, kenne in diesem Zusammenhang nur Pickel, die man bekommen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin trotzdem gute Nerven... ( ich würde wahrscheinlich in einem Trotzanfall alle restlichen Haare abrasieren...aber das sagt sich jetzt so leicht).

Viele Grüße, Binne



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin gespannt,wie lange es noch dauert ... [Beitrag #30139 ist eine Antwort auf Beitrag #30138] :: Mo., 12 Dezember 2011 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht helfen, aber ich möchte dir sagen, einfach niemals die Hoffnung aufzugeben, dass sich der Haarausfall legt. Auch wenn es die größten Experten der Welt sagen.Ich selbst leide auch SEHR drunter, aber ich werde NIEMALS die Hoffnung aufgeben, denn das ist ein Teil der Selbstheilung. Da glaube ich 100 % dran und ich werd das niemals auch Ansatzweise hinnehmen. Smile




Niemals die Hoffnung aufgeben, NIE, denn dann hat man wirklich verloren!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin gespannt,wie lange es noch dauert ... [Beitrag #30140 ist eine Antwort auf Beitrag #30139] :: Di., 13 Dezember 2011 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liebe Huyee

Mit meinem 35 jahren habe ich eine Haarausfallkariere von mindestens 22 Jahren. Rolling Eyes
Ich habe auch nie Die Hoffnung aufgegeben,momentan geht es mir aber so,dass ich echt kein Bock mehr habe.Ich habe Alles moegliche geamcht.Alle Untersuchungen die ich als wichtig empfand,habe ich machen lassen,nun es soll wohl irgendwie nicht sein.
Momentan habe ich eine sehr schoene Echthaarperuecke,mit der ich sehr gut klar komme,und ich bin mir bewusst,dass ich niemals mehr solche Haare haben kann,wie frueher.
Was mir am meisten sorgen breitet,bei der jetzigen Situation ,ist einfach wie gesagt die Frage,was dahinter steckt,denn wie Binne es richtig sagt mIt AGA oder sonst was hat es nichts mehr zutun.
Ich finde deine Einstellung aber super und hoffe oder bin mir fast sicher dass du es schaffst.


Alles Gute
camelia








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin gespannt,wie lange es noch dauert ... [Beitrag #30141 ist eine Antwort auf Beitrag #30138] :: Di., 13 Dezember 2011 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
HIII liebe Binne

Ich hoffe es geht dir gut. Smile

Du hast es richtig erfasst,ich bin nicht mehr erschuettert ueber die restlichen Haare die sich momentan verabschieden.
Durch mein Progesteronmangel ,oder die SD Untefunktion Habe ich jetzt auch noch einen Insulinresistenz(die Zusammenhaenge werden in dem Buch Hormonrevolution sehr genau beschrieben),und das finde ich viel viel schlimmer als die Alopezie,wofuer es ja immer hin Loesungen gibt!!!


durch die Vitamin B12spritzen habe ich vielleicht 1-2 pickel bekommen,sonst haben die mir sehr gut getan.

Ueber die Alopezie Totalis muss ich mich noch informieren.
Cortison oder sonst was kommt fuer mich nicht in Frage,wegen Diabetesgefahr Crying or Very Sad
Naja habe genug geschluckt,und geschmiert,irgendwann ist auch schluss Wink

ganz liebe Gruesse
camelia






Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HILFE, pille danach
Nächstes Thema: Psychisch am Ende - was kann ich noch tun?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos