Interesse an Microbellargo Tressen? [Beitrag #29973] :: So., 20 November 2011 15:13
|
Mellitti
|
Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand Interesse an Microbellargo Tressen hat?
Ich hab sie ca. 5 Monate eingesetzt gehabt, trage aber schon lange einen Bob und möchte die kurzen Haare auch behalten.
Nur ist es mir zu schade das meine Tressen nun rumliegen und würde Sie gern verkaufen...
Hat jemand interesse von euch?
Lg Melli
*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Interesse an Microbellargo Tressen? [Beitrag #29976 ist eine Antwort auf Beitrag #29974] :: Di., 22 November 2011 09:00
|
Mellitti
|
Guten Morgen...
Wollte erstmal fragen ob denn überhaupt interesse besteht...
Fakten:
2 Tressen, eine 15 cm breit und eine 23 cm.
Sie haben eine Länge von 30cm und die Farbe, Goldblond.
Man kann sie jedoch beliebig färben lassen.
Sie sind in einem super Zustand!
Viele Grüße
-
Anhang: IMG_1383.JPG
(Größe: 307.95KB, 409 mal heruntergeladen)
*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*
|
|
|
|
|
|
Aw: Interesse an Microbellargo Tressen? [Beitrag #29983 ist eine Antwort auf Beitrag #29982] :: Mi., 23 November 2011 12:32
|
Cora
|
Für mich müsste man sie "krausen" lassen
Hab mir schon von mehreren Zweithaaranbietern (u.a. nem Microbellargo Salon) sagen lassen, dass meine Haarstruktur schlecht zu faken ist. Klar kann ich meine Haare auch eher lockig statt kraus tragen - aber ich muss nur mal kurz durch etwas feuchtere Luft latschen, dann kraust sich alles nach oben, und dann würden die dauergewellten Tressen mit hoher Wahrscheinlichkeit deutlich "unten raushängen".
Wenn deine jetzt sehr lockig gewesen wären ... und ich sie vielleicht büschen günstiger hätte haben können als direkt vom Anbieter, wäre es eventuell ein sinnvolles Experiment gewesen.
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov 03 19:09:39 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00371 Sekunden