Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Interesse an Microbellargo Tressen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Interesse an Microbellargo Tressen? [Beitrag #29973] :: So., 20 November 2011 15:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand Interesse an Microbellargo Tressen hat?
Ich hab sie ca. 5 Monate eingesetzt gehabt, trage aber schon lange einen Bob und möchte die kurzen Haare auch behalten.
Nur ist es mir zu schade das meine Tressen nun rumliegen und würde Sie gern verkaufen...

Hat jemand interesse von euch?

Lg Melli




*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse an Microbellargo Tressen? [Beitrag #29974 ist eine Antwort auf Beitrag #29973] :: So., 20 November 2011 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, um deine Frage beantworten zu können, müssten wir wissen wie die aussehen Wink Farbe, Struktur, Länge? Foto wäre sicher am besten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse an Microbellargo Tressen? [Beitrag #29976 ist eine Antwort auf Beitrag #29974] :: Di., 22 November 2011 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen...
Wollte erstmal fragen ob denn überhaupt interesse besteht...

Fakten:

2 Tressen, eine 15 cm breit und eine 23 cm.
Sie haben eine Länge von 30cm und die Farbe, Goldblond.
Man kann sie jedoch beliebig färben lassen.

Sie sind in einem super Zustand!

Viele Grüße


  • Anhang: IMG_1383.JPG
    (Größe: 307.95KB, 372 mal heruntergeladen)


*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse an Microbellargo Tressen? [Beitrag #29981 ist eine Antwort auf Beitrag #29973] :: Mi., 23 November 2011 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, VIEL zu glatt für mich. Bin ein ziemlicher Krauskopf. Farbe käme sogar fast hin *seufz*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse an Microbellargo Tressen? [Beitrag #29982 ist eine Antwort auf Beitrag #29981] :: Mi., 23 November 2011 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja echt schade,
obwohl ich auch locken hab, aber trage sie meist glatt...

Man könnte sie aber auch Wellen und Färben lassen.. ist ja Echthaar also kann man machen damit was man will Smile




*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse an Microbellargo Tressen? [Beitrag #29983 ist eine Antwort auf Beitrag #29982] :: Mi., 23 November 2011 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für mich müsste man sie "krausen" lassen Wink

Hab mir schon von mehreren Zweithaaranbietern (u.a. nem Microbellargo Salon) sagen lassen, dass meine Haarstruktur schlecht zu faken ist. Klar kann ich meine Haare auch eher lockig statt kraus tragen - aber ich muss nur mal kurz durch etwas feuchtere Luft latschen, dann kraust sich alles nach oben, und dann würden die dauergewellten Tressen mit hoher Wahrscheinlichkeit deutlich "unten raushängen". Rolling Eyes

Wenn deine jetzt sehr lockig gewesen wären ... und ich sie vielleicht büschen günstiger hätte haben können als direkt vom Anbieter, wäre es eventuell ein sinnvolles Experiment gewesen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Selbsthilfe
Nächstes Thema: unterschiedliche Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos