Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Extentions, wer kennt sich aus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Extentions, wer kennt sich aus? [Beitrag #29935] :: Fr., 11 November 2011 19:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle!

Ich habe überlegt in näherer Zukunft etwas in Punkto Haare zu unternehmen, da ich mehr und mehr unter meinen so dünn gewordenen Haaren leide.
So wie ich es verstanden habe werden Extentions meist eher zur Haarverlängerung eingesetzt, sind aber auch zur Haarverdichtung möglich.
Also es handelt sich um Strähnchen die mit einer Art Plastikhülse mit einer Strähne echtem Haar verschweißt werden?
Meine Frage ist, ob das bei dünnem schütterem Haar, bei dem die Haare in erster Linie am Oberkopf/Schläfenbereich fehlen eine gute Methode ist?
Sieht und spürt man das?
Und, wie lange hält das, und zieht es die noch vorhandenen echten Haare in Mitleidenschaft?
Wäre dankbar für Antworten von Frauen die damit Erfahrung haben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extentions, wer kennt sich aus? [Beitrag #29955 ist eine Antwort auf Beitrag #29935] :: Mo., 14 November 2011 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo inamelina,

ich habe auch bezüglich einer Haarverdichtung im Internet rechachiert. Habe von vielen gelesen, dass jemand, der wenig Haare am Oberkopf hat, auf gar keinen Fall zu einer Methode greifen sollte, die irgendwas mit kleben oder schweißen zu tun hat. Das soll die Haare total angreifen und kaputt machen. Außerdem können die angeklebten Strähnen mit den eigegenen Haaren ausfallen. Was ich eher überzeugender fand, ist die Haarverdichtung mit einem Netzteil. Es soll an dem Oberkopf befestigt werden, die eigenen Haare werden durchgezogen und die einzelnen Strähnen zusätzlich dran gemacht. Dafür braucht man aber etwas vom Eigenhaar um das Netz zu befestigen. Die Prozedur soll natürlich etwas länger dauern und demensprechend auch kosten. Habe zum Beispiel in Dortmund einen Laden dafür entdeckt. Hier der Link für die Homepage: http://www.tophaar-weiand.de/haarverdichtung-2
Ich habe auch schon überlegt sowas zu machen. Traue mich nicht so ganz. Das Geld spielt für mich keine Rolle, schäme mich irgendwie noch... Ich hoffe, konnte dir etwas helfen.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extentions, wer kennt sich aus? [Beitrag #29960 ist eine Antwort auf Beitrag #29955] :: Di., 15 November 2011 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Lene,

danke erst mal für deine Antwort!
Die Methode mit dem Netzteil kenne ich auch(aus dem Internet jedenfalls)Schrecke davor aber ein wenig zurück, weil es doch noch viel mehr an eine Perücke erinnert(ist dann ja auch eine Art Halbperücke), als einzelne Strähnchen.
Allerdings wenn diese das eigene Haar kaputtmachen bzw rausreißen...hört sich ja auch nicht gerade nach einer wirklichen Lösung an.Auf den Internetseiten der Salons wo das angeboten wird, wird aber immer betont, dass es das eigene Haar nicht schädigt.Da frage ich mich jetzt, was denn nun stimmt.Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der das schon mal gemacht hat.Das Geld würde ich auch ausgeben, mein Selbstbewußtsein ist mit den dünnen Haaren doch arg angeknackst.
Aber so etwas was du beschreibst, dass man sich irgendwie dafür schämt, das kenne ich auch....

liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Blutwerte - dringend Hilfe für Interpretation gesucht
Nächstes Thema: Erfahrungsaustausch Trichosense/Schüssler Salz Nr.11
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos