Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Psychosomatische Klinik
(Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Psychosomatische Klinik [Beitrag #29893] :: Mi., 09 November 2011 12:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

da ich wohl auf kurz oder lang in Erwägung ziehe in eine Psychosomatische Klinik aufgrund meines Haarausfalls zu gehen, würde ich euch um eure Erfahrung bitten. Vielleicht kennt ja jemand auch gute Adressen?!?!

Vielen lieben Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Psychosomatische Klinik [Beitrag #29894 ist eine Antwort auf Beitrag #29893] :: Mi., 09 November 2011 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hairloss28 schrieb am Wed, 09 November 2011 12:06
Hallo Ihr Lieben,

da ich wohl auf kurz oder lang in Erwägung ziehe in eine Psychosomatische Klinik aufgrund meines Haarausfalls zu gehen, würde ich euch um eure Erfahrung bitten. Vielleicht kennt ja jemand auch gute Adressen?!?!

Vielen lieben Dank!


Simbach am Inn
http://www.kreiskrankenhaeuser-rottal-inn.de/Patienten/Portr ait_Simbach.html



[Aktualisiert am: Mi., 09 November 2011 13:08]




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kostenübernahme der Krankenkasse
Nächstes Thema: will Euch mal Mut machen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos