Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kreisrunder Haarausfall - dringend Tipps gesucht!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kreisrunder Haarausfall - dringend Tipps gesucht! [Beitrag #29870] :: Fr., 04 November 2011 23:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr lieben,

Ich bin 25 und leide seid ca. einem halben Jahr ebenfalls an Haarausfall. Laut meiner Hautärtin ist es kreisrunder Haarausfall. Bei der ersten Diagnose bekam ich eine Tinktur zum Auftragen vom Hautarzt, nahm zusätzlich Anti-Haarverlust-Präparate, Anti-Haarverlust-Shampoo und Tonikum, die ersten Härchen sprossen und ich dachte ich hätte es bald überstanden... vor circa einem Monat bemerkete ich leider, dass nicht nur die nachgewachsenen Härchen weg waren sondern auch, dass sich der Haarausfall vom Nacken schon bis hoch zu den Ohren fortgesetzt hat. Nun war ich heute zur Blutabnahme beim Hausarzt und warte ungeduldig auf die Auswertung am kommenden Montag. Ich weiß bereits das meine Familie mit Schilddrüsenüberfunktion vorbelastet ist, jedoch hat keiner jemals Haarausfall bekommen... Da mir die Angst ständig tränen in die Augen treibt, suche ich hier nach ein paar Tipps.. anbei ein Foto über meinen kahlen Kopf :*(


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kreisrunder Haarausfall - dringend Tipps gesucht! [Beitrag #29872 ist eine Antwort auf Beitrag #29870] :: Sa., 05 November 2011 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Miss Go schrieb am Fri, 04 November 2011 23:12
Hallo Ihr lieben,

Ich bin 25 und leide seid ca. einem halben Jahr ebenfalls an Haarausfall. Laut meiner Hautärtin ist es kreisrunder Haarausfall...



Hallo,

du kannst dich hier auch speziell mit anderen Alopecia-Areata-Betroffenen austauschen, dafür gibt es ein gesondertes Forum hier bei alopezie.de:

http://www.alopezie.de/foren/aareata/




Viele Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte, ich brauche unbedingt Hilfe
Nächstes Thema: Leider auch Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos