Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Superionix Erfahrungsbereichte??Contact Skin?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Superionix Erfahrungsbereichte??Contact Skin? [Beitrag #29863] :: Do., 03 November 2011 19:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
Habe auch Alopecia und bin derzeit auf der Suche nach einer Methode, dies zu kaschieren.

Habe bisher Extensions getragen, dies ist aber nun leider immer schwieriger, da mehr Haare ausgehen..

Nun war ich heute bei einem Friseur, der mit Contact Skin empfohlen hat..Allerdings sehr sehr kostspielig Sad

Bin noch arme Studentin...

Lese aber im Internet immer mehr zu Superionix. Hat da wer Erfahrungen damit? Ist das was?Kommt man da ein wenig günstiger davon?

Bin über jeden Erfahrungsbericht dankbar...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Superionix Erfahrungsbereichte??Contact Skin? [Beitrag #29876 ist eine Antwort auf Beitrag #29863] :: So., 06 November 2011 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Über Erfahrung kann ich nicht berichten. Es gibt sicher andere im Forum, die sich da auskennen oder sonst im Alopecia Areata Forum. Aber ich finde das jetzt auch nicht so kostengünstig, wenn das stimmt was da auf der Seite bei diversen Anbietern steht.

Du brauchst nämlich zwei Perücken zu ca. 800 Euro, weil eine nach einer gewissen Zeit eingeschickt werden muss um die Haftbarkeit (durch dieses System) an der Kopfhaut wiederherzustellen. Dann alle 6 Wochen zum Frisör und dort wieder ca. 100 Euro. Also gibst Du da wahrscheinlich auch nochmal fast 1000 Euro zusätzlich im Jahr aus.

Auch muss Du Dir den Oberkopf total ab rasieren. Das ist natürlich Geschmackssache und hängt tatsächlich auch von den noch vorhanden Haaren hab. Wenn dort nicht mehr viel ist, dann kann man das sicher leichter verkraften als wenn es nur schütter ist, denke ich mal.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Leider auch Haarausfall
Nächstes Thema: AGA oder nicht AGA->Regain oder nicht Regain?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos