Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Treffen im Raum Koblenz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Treffen im Raum Koblenz [Beitrag #29752] :: Mi., 12 Oktober 2011 10:11
Da ich über die Forensuche nicht fündig geworden bin und auch schon länger nicht mehr aktiv war im Forum:

Gibt es Leute aus dem Raum Koblenz / Westerwald, die mal Lust auf eine persönliche Kennenlernrunde haben?

Mein alter Nickname ist Andrea22, falls mich noch jmd kennt.

Ich treibe mich überwiegend bei den AAs rum, daher hab ich das Thema dort auch schon erstellt.

Falls also jemand Lust hat...

Unter der Woche bin ich z.B. in 55743 Idar-Oberstein auf Lehrgang, am WE in 56337 Arzbach.

Ich bevorzuge Treffen am WE, weil dann mehr Zeit ist Smile

Ziel der Geschichte ist es, sich gegenseitig unterstützen zu können, grade für die Newbies. Außerdem kann man sich auch austauschen bezüglich Ärzte / Apotheken in der Umgebung, die man vielleicht noch nicht kennt.

Ich war bei dem Treffen in Köln damals dabei und mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht Smile

Jetzt seit ihr gefragt!

LG Andrea


[Aktualisiert am: Mi., 12 Oktober 2011 10:16]




http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine bevorstehende Haartransplantation:
Nächstes Thema: Saisonaler Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos