Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hab jetzt Schütthaar und Concealer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hab jetzt Schütthaar und Concealer [Beitrag #29709] :: So., 02 Oktober 2011 19:07
Hallo zusammen,

ich habe mir vorletzte Woche schnellentschlossen im Internet so ein Schütthaar und passenden Concealer bestellt - letzten Samstag wars da.

Nun habe ich einige Fragen : geht Ihr damit ins Schwimmbad ? Gut, tauchen geht nicht, aber machen Wasserspritzer was ?
Heute waren wir baden, ich habe peinlich darauf geachtet, kein Wasser abzubekommen und es ist noch alles so wie vorher Smile Hab nur Schütthaar gestreut und mit Spray fixiert.
Aber wenns doch mal passiert ? Ich habe eine kleine Tochter und obwohl sie weiss, dass Mama nicht anzuspritzen ist, kanns ja auch dennoch mal geschehen ...

Wieviel schüttet Ihr denn so ? Das ist ja irgendwie ganz feiner Puder und dass es sich auf die Haare legt, finde ich irgendwie nicht, ich sehs nicht richtig, aber das Ergebnis macht mich doch froh ! Ich habe nur das Gefühl, ich schütte zuviel und die Packung ist nächste Woche leer Smile

Und dieser Concealer, ich trag das grosszügig auf die Kopfhaut auf (bisher an zwei Tagen und ohne das Schütthaar, also entweder oder)
und lasse den Scheitel "frei" ... hab im Netz mal was negatives gelesen, ein Mann meinte, seine Kopfhaut wäre mittlerweile kaputt und er sei "süchtig" nach dem Zeug gewesen, weils eben noch Unsicherheit nimmt.

Mir nimmt es auch viel Unsicherheit, ich bin angenehm überrascht und da schimmert nix mehr bzw viel weniger - bisher hab ich viel toupiert, um Masse zu erzeugen, aber das Rauskämmen (natürlich ganz vorsichtig) nimmt Zeit in Anspruch und ist ja auch nicht toll für die Haare.

Ich würde mich sehr über Eure Tipps und Tricks diesbezüglich freuen und was Ihr Euch ao an Alltagsaktivitäten damit zutraut !

Liebe Grüsse
Nina


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarwebteil
Nächstes Thema: Meine bevorstehende Haartransplantation:
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos