Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Guter Online Shop für Perücken?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Guter Online Shop für Perücken? [Beitrag #295] :: Do., 19 Januar 2006 21:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo und guten Abend,

mich würde mal interessieren wo ihr eure Prücken online bestellt?

Ich bin momentan nämlich noch auf der Suche nach einem Shop der kurzes Kunsthaar anbietet. Am besten natürlich mit Mono und so günstig wie möglich. Leider übernimmt die Krankenkasse nämlich keine Kosten bei mir.

Habe auch schon über eine Perücke mit Tressen nachgedacht, hat damit schon jemand Erfahrung hier?

Über jede Antwort und Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

Lieben Gruß, Starshine


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Online Shop für Perücken? [Beitrag #322 ist eine Antwort auf Beitrag #295] :: Fr., 20 Januar 2006 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe starshine, ich kenne noch perücken24.de. Die haben auch eine große Auswahl an Kurzhaarperücken, Du kannst Dir immer drei Perücken zur Auswahl kommen lassen, und ab 99Euro Bestellwert entfallen die Portokosten.
Ich habe mir Ende 2004 eine Perücke von Bergmann in einem Friseursalon in meiner Nähe gekauft, und dafür 430Euro gezahlt. Genau das gleiche Modell sah ich dann im November 2005 bei perücken24.de für 159Euro. Ich werde ganz sicher nur noch über das Internet Perücken bestellen.
Eine Monofilamentperücke ist einer reinen Tressenperücke auf jeden Fall vorzuziehen. Du schwitzt weniger, und sie plustert sich nicht ganz so stark auf.
Glücklich bin ich mit der Perückenlösung nicht, wenn ich zu Hause bin, fliegt sie als erstes in die Ecke. Aber ich hatte auch schon ein Weaving, und damit habe ich mich noch unwohler gefühlt. So kann ich wenigstens meine restlichen Strähnen und die Kopfhaut sauber halten, und Regaine nehme ich - obwohl es bei mir wirklich null bringt - auch noch.

Liebe Grüße Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Guter Online Shop für Perücken? [Beitrag #43603 ist eine Antwort auf Beitrag #322] :: Do., 09 Mai 2013 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde Lacewigs viele Besser und Natürlicher als Perücken. ***Edit***



[Aktualisiert am: Mi., 22 Mai 2013 14:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Guter Online Shop für Perücken? [Beitrag #43610 ist eine Antwort auf Beitrag #295] :: Do., 09 Mai 2013 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lacewigs würde ich auch empfehlen. Eine Freundin von mir ist nach langer Suche und vielen Trial&Error Versuchen dabei geblieben.

Wenn man bei uns in der Herrenfraktion mal reinschaut, wird da fast nur noch über Lace gesprochen.




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Möchte mir Regaine anfangen
Nächstes Thema: Habe Termin in Haarsprechstunde//Uniklinik
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos