Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » magen....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
magen.... [Beitrag #26071] :: Fr., 07 Januar 2011 18:07 Zum nächsten Beitrag gehen
ich habe heute gelesen, dass man bei haarausfall (und körpergeruch) mal den magen internistisch untersuchen lassen sollte...vielleicht ist das für die ein oder andere ein ansatzpunkt! Smile mir war das neu...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: magen.... [Beitrag #29428 ist eine Antwort auf Beitrag #26071] :: Do., 01 September 2011 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Von welchem Körpergeruch ist hier die Rede? Very Happy
Hört sich lustig an Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: magen.... [Beitrag #29429 ist eine Antwort auf Beitrag #26071] :: Do., 01 September 2011 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe gehört, dass man den magen untersuchen lassen kann wegen etwaiger wunden im magen über die man dann blut und somit eisen verliert.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: magen.... [Beitrag #29430 ist eine Antwort auf Beitrag #29429] :: Do., 01 September 2011 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich hatte letztes Jahr eine Magen- und Dünndarmspiegelung, weil ich abchecken wollte, ob irgendwas Auffälliges zu erkennen wäre, das die B12-Resorption beeinträchtigt - rausgekommen ist nix.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haarverdichtung - welche systeme mit kleben?
Nächstes Thema: Suche ein guter Endokrinologe In der naehe von Bremen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos