Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Henna gegen Haarausfall?
(Benutzt oder hat das jemand benutzt?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Henna gegen Haarausfall? [Beitrag #29256] :: Sa., 27 August 2011 22:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben, ich mal wieder Very Happy

benutzt jemand von euch Henna gegen Haarausfall?

Ich bin momentan total neben der Spur und versuche wirklich alles mögliche in Betracht zu ziehen. Sogar Aderlasse (arab. Hijama) ist mir in den Sinn gekommen. Soll ja auch eine Art Universaltherapie sein Very Happy

Freue mich über jede Antwort, LG.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Henna gegen Haarausfall? [Beitrag #38535 ist eine Antwort auf Beitrag #29256] :: Mo., 24 September 2012 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo =))))
Ich hab schon seit der Pubertät meine Haare mit Henna gefärbt, wobei der Haarausfall nicht verringert wurde. Festzustellen war jedoch, dass die Haare gesünder aussahen. Es könnte eventuell die Wurzeln festigen, wenn man es kontinuierlich verwendet.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte helft mir, meine Hormonwerte zu verstehen!
Nächstes Thema: Wie ernährt Ihr Euch?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos