Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » DHEA und andere Werte...
(Speicheltestergebnis) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DHEA und andere Werte... [Beitrag #28749] :: Di., 19 Juli 2011 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle erfahrenen Leser,

meine Frage:
Habe einen Speicheltest machen lassen und nun gesehen, dass der DHEA Wert völlig ok ist. Habe ich dann kein Problem mit der Nebenniere was Hormone angeht?
Mein Progesteronwert war hoch, obwohl ich die Creme 2 Tage vorher abgesetzt hatte. Ist aber kein schlechtes Zeichen oder?

Würde mich über eure Antworten feuen...

Grüße Shania01


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHEA und andere Werte... [Beitrag #28853 ist eine Antwort auf Beitrag #28749] :: Sa., 23 Juli 2011 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat keiner eine Antwort für mich? Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHEA und andere Werte... [Beitrag #28856 ist eine Antwort auf Beitrag #28749] :: Sa., 23 Juli 2011 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht kannst Du Deine Ergebnisse genauer reinstellen. Ich bin zwar kein Profi, aber es ist immer gut die Referenzwerte zu kennen. Hast Du Cortisol usw. auch testen lassen? Wieso bist Du überhaupt auf die Nebennieren als mögliches Problem gekommen?

Mit dem Progersteron kenne ich mich leider nicht aus. Da werden Dir sicher die anderen was dazu schreiben.

Lg

[Aktualisiert am: Sa., 23 Juli 2011 21:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mögliche Ursache für meinen HA
Nächstes Thema: Impfungen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos