Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » TCM - Erfahrungen...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
TCM - Erfahrungen... [Beitrag #28193] :: Di., 14 Juni 2011 08:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr...

Habe wieder nur gutes über TCM gehört Rolling Eyes

Wer hat hier Erfahrung damit gemacht...
Positiv sowie auch negativ...

Bei Desiree weiß ich, hats gut angeschlagen...

Jo, machst Du noch TCM?




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TCM - Erfahrungen... [Beitrag #28194 ist eine Antwort auf Beitrag #28193] :: Di., 14 Juni 2011 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu.... Smile

Ja, ich bin da noch am Start. Es tut mir körperlich schon gut. Mehr Energie, weniger Infekte und so. Und ich glaube dass es meine Hormonproduktion seit dem Pilleabsetzen ankurbelt.
Aber an den Haaren hat sich leider nix getan, im Gegenteil Crying or Very Sad . Mache das nun seit über 2 Monaten und trinke jeden Tag fleißig meine Tee-Plörre. Frage mich wann man das wohl an den Haaren spüren sollte??
Ach ja, und was die Ernährung angeht haben die auch super Tipps.
Aber Unmengen von Geld, das ich eigentlich nicht habe, hat mich das bis jetzt gekostet...
Ich denk, alle alternativen Sachen sind ein Versuch wert....

Grüße Jo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TCM - Erfahrungen... [Beitrag #28338 ist eine Antwort auf Beitrag #28193] :: Sa., 25 Juni 2011 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Ich habe inzwischen 24 Akupunktur-Sitzungen hinter mir (2 pro Woche) - leider ohne den geringsten Erfolg. Im Gegenteil: so wie auch letztes Jahr bricht der HA jetzt im Sommer erst wieder so richtig krass aus (ca. 1000 Haare pro Tag, darunter sehr viele ganz kurze). Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ursache für HA ablesbar an speziellen Symptomen?
Nächstes Thema: Immer aktuell: saisonaler Haarausfall in Frühjahr & Sommer
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos