Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich checks net...
(> kleine, neue Haare...) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon11.gif   Ich checks net... [Beitrag #28133] :: Do., 09 Juni 2011 19:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Nicht, dass ich mich beschweren möchte... Ich bin dankbar für jedes einzelne noch so kleine Haar, was nachwächst... Aber ich check' das alles nicht mehr Dead

Hab mich gerade mal wieder einer "Selbstuntersuchung" unterzogen! Schööön mit Spiegel & Licht an Bored

Naja, die Glatze ist geblieben Laughing ABER: ich hab schon wieder alles kleine, feine, neue Haare. So ca. 0,5cm lang...

Ich wieder wie wild am überlegen... WAAAASSS könnte der Auslöser sein? Da hab ich gerade mal in meiner "Online-Apo-Bestell-Historie" nachgeschaut & gesehen, dass ich seid dem Anfang April FERRO SANOL com nehme...

Das wären dann jetzt 2 Monate...

Ob's daran liegt???

Hab das Gefühl, die letzten beiden Tage ist der HA ein klein wenig besser... Aber ist eh' jeden Tag anders - mal mehr, mal weniger...

Mach mir momentan viele Gedanken über Regaine & son Microbellargo Haarnetz-Teil... Aber ich hab halt Angst, dass es hin und her rutscht & ich alle 2 Wochen zum Frisör müsste Uh Oh

[Aktualisiert am: Do., 09 Juni 2011 19:36]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich checks net... [Beitrag #28134 ist eine Antwort auf Beitrag #28133] :: Do., 09 Juni 2011 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liebe ponyfranse

Das freut mich aber riesig,ich hoffe dir wachsen noch viele viele andere Haare nach.

lg
camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich checks net... [Beitrag #28141 ist eine Antwort auf Beitrag #28134] :: Fr., 10 Juni 2011 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Confused

Heute warens schon wieder beim waschenm kämmen & stylen um die 100 Haare Bored

Dann bringen die feinen Haare (die bestimmt auch wieder ausgehen) gar nichts Wut




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich checks net... [Beitrag #28158 ist eine Antwort auf Beitrag #28141] :: So., 12 Juni 2011 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr gute Erfahrung mit TCM!
Hallo, habe seit 3 Jahren Haarausfall bzw. keinen Haarwuchs mehr, vermutlich verursacht durch ständiges Kopfjucken. Irgendwann waren die Haare so dünn, dass man die Kopfhaut großflächig durchschimmern sah und große Stellen kahl waren. Die Hautärzte (mind. 4 ) diagnostizierten vernarbenden Haarausfall, genetisch bedingt und diffusen Haarausfall. Ich fand alles gleich schlimm und fiel in ein tiefes Loch, wollte mich aber mit der Situation nicht abfinden. Ich suchte im Internet und fand eine prakt. Ärztin (Schulmedizin), die sich auf Traditionelle chin. Medizin spezialisiert hat.. Ich gehe nun wöchentlich 1 x zur Akupunktur und trinke seit Jan. 2011 einen Kräutersud, der schon sehr eigenartig schmeckt, aber die ersten Erfolge sind da. Die Haare wachsen wieder !!! Entgegen der Meinung der Hautärzte, es würden niemals mehr Haare wachsen können, sprießen sie fein und über den Kopf verteilt (auch da wo nicht akupunktiert wird). Ich werde die Therapie weiterführen und kann Dir weiter berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: neue/alte Werte meiner Tochter - bitte bitte nochmal drüber schauen...DANKE DANKE!!!
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Heilpraktikern?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos