Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mal wieder ein Update...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mal wieder ein Update... [Beitrag #28029] :: Di., 31 Mai 2011 10:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Mädels,

Wollte hier mal wieder "updaten" Pistole

Hmm... Also Haaraufall wie Sau!
Ich zähl nicht mehr - schätze mal 100-120 Haare täglich!
Die fliegen überall rum - von daher, nach dem waschen direkt zusammenbinden!

Hab aber gestern im Speigel wieder überall Neuwuchs verzeichnen können... Alles kleine, feine Härchen... Weiterhin immer schön NEMS nehmen & wieder vermehrt ELL Cranell - auf jedenfall für die Psyche gut...

Werde wirklich diesen Montag die Blutuntersuchung für Mineralstoffe machen lassen. Aber die 150 Euro hab ich gerade echt nicht über...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal wieder ein Update... [Beitrag #28066 ist eine Antwort auf Beitrag #28029] :: Do., 02 Juni 2011 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe ponyfranse,

nach zwei Wochen trügerischer "Ruhe" ( ca. 50-70 Haare beim Waschen) rieseln auch meine Haare wieder wie verrückt.
Ich dachte doch tatsächlich jetzt wird`s.
Wie konnte ich nur....
Beim Waschen sind es auch so um die 100-120 Haare, kommen aber noch die dazu, die den Tag über ausfallen. Und das sind reichlich Haare. Überall liegen sie herum. Wut

liebe Grüße, pina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal wieder ein Update... [Beitrag #28077 ist eine Antwort auf Beitrag #28066] :: Do., 02 Juni 2011 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein update Confused

Pille weg seit August 2010
Progesteroncreme seit November 2010

Haarausfall: im Rahmen
Haarneuwuchs: NULL COMMA NULL !!!

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter...... hatte meine ganzen Hoffnungen auf die Progesteroncreme und das Pille weglassen gesetzt! Mad Mad

Meine Mutter hat mir nun Brennesselsamen zum Essen besorgt und würde mir noch ein Haarwasser aus Brennesseln und allermöglichen anderen Kräutern mixen, weil sie das irgendwo im Internet rausgekramt hat, aber ich habe keine Hoffnung mehr, dass bei mir noch mal irgend ein neues Haar wächst!!! Sad

...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal wieder ein Update... [Beitrag #28078 ist eine Antwort auf Beitrag #28077] :: Do., 02 Juni 2011 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie wars denn unter der pille?
sind da haare gekommen?

ich denke wenns unter der pille funzt, muss es auch irgendwie
ohne funzen.....
zumindestens hab ich diese hoffnung.

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal wieder ein Update... [Beitrag #28079 ist eine Antwort auf Beitrag #28078] :: Do., 02 Juni 2011 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
...na ich habe ja mit der Pille aufgehört, weil ich "während" der Einnahme meine kahle Stelle entdeckt habe! Östrogenmangel und Progesteronmangel hatte ich noch ca. 3 Monate nach dem Absetzen der Pille. Wurde aber bisher nicht nochmal getestet!

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Es MUSS eine Ursache geben (bei jedem)!
Nächstes Thema: Wieviel Ausfall ist denn noch "normal?"
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos