Und es rieselt & rieselt & rieselt... [Beitrag #27732] :: Mo., 16 Mai 2011 07:50
|
Ponyfranse
|
Mädels,
Hilfe!
Seit ca. einer Woche fallen & fallen meine Haare -
Jetzt bin ich morgens nach duschen & kämmen schon bei sicherlich 100 Haaren
Fällt es bei Euch auch mehr als sonst?
Hmm... Fast pünklich zum Mai...
Hoffe, dass legt sich wieder
Liebe Grüße, Franse
~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Und es rieselt & rieselt & rieselt... [Beitrag #27734 ist eine Antwort auf Beitrag #27732] :: Mo., 16 Mai 2011 07:55
|
maurizio
|
hallo ponyfranse,
wie du ja weisst rieselt es bei mir schon seit märz wieder.
und zwar mindestens das doppelte von dem, was bei dir rieselt....
heul!
nici
Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)
|
|
|
|
Aw: Und es rieselt & rieselt & rieselt... [Beitrag #27736 ist eine Antwort auf Beitrag #27734] :: Mo., 16 Mai 2011 08:48
|
Ponyfranse
|
Hmmmm
Bin ich schon morgens, bevor der Tag überhaupt angefangen hat schlecht gelaunt! Eigentlich hab ich nur nachts beim schlafen, RUHE vor dem Thema... Außer die träum' schon von "Haaren"...
Dieses dauernde "angespannt sein" ist sehr anstrengend... a) für mich und b) sicherlich nicht gut für die Haare... c) meine arme Umwelt
Dabei hab ich nix verändert
Geil, diese "Knäule" Haare überall
Ich wasch' die, kämm die sanft über der Wanne...
Lass die lufttrocken & dann schnell nach oben stecken!
Offen geht gar nicht...
Da kann ich jeden Tag 5x saugen & komm gar nicht mehr auf andere Gedanken
Hatte gestern Regaine in der Hand... "Soll ich,,, Soll ich nicht,,," Habs dann schnell wieder weg gestellt.
Muss dringend den Termin beim Labor wegen des Mineralstoff-Blutbildes machen... Wollte ich ja schon im April getan haben
Liebe Grüße, Franse
~ Regaine abgesetzt...
|
|
|
|
Aw: Und es rieselt & rieselt & rieselt... [Beitrag #27743 ist eine Antwort auf Beitrag #27732] :: Mo., 16 Mai 2011 12:55
|
identity01
|
ich habe meine haare ganz kurz geschnitten.. ich hatte vorher so bis zum hals lange..
wenigstens sehe ich jetzt nicht so sehr wie viele ausfallen, sehe meinen scheitel nicht mehr und bleibe nicht bei jedem spiegel kleben um zu prüfen wieviel kopfhaut man schon sieht.
das einzige was ich nicht schaffe mir abzugewöhnen ist das dauernde durchfahren und dann verzweifeln weil danach immer haare in der hand zurückbleiben..
weiterer nachteil ist, dass ich mit nassen haaren jetzt noch mehr wie eine nasse ratte ausschaue mit gefühlten 5 haaren am kopf .
aber zum glück sind die haare im normalfall trocken .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Und es rieselt & rieselt & rieselt... [Beitrag #27817 ist eine Antwort auf Beitrag #27732] :: Di., 17 Mai 2011 18:04
|
Tinchen
|
Ihr schreibt,dass Euch die Haare dieses Jahr "früher" ausgehen wie sonst.Bei mir ist es auch so.Spitzenmonate Juli,Aug.,Sept.
Dieses Jahr fing es schon im April wieder vermehrt an.
Und was mir jetzt aufgefallen ist,bei meinem Mann nicht.Sonst lagen bei ihm vermehrt Haare auf dem Kopfkissen und im Waschbecken.Dieses Jahr aber nicht.Kein "Fellwechsel" im Frühling.Da er kurze ,schwarze Haare hat,fällt es ja auf.
Irgendwie ist die ganze Welt "verrückt",das Klima,das Ozonloch
und und und.
Ich denke die Umwelt spielt auch eine Rolle.All die Schadstoffe in der Nahrung und in der Luft.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Und es rieselt & rieselt & rieselt... [Beitrag #28354 ist eine Antwort auf Beitrag #28349] :: So., 26 Juni 2011 16:50
|
Ponyfranse
|
Hi Esther,
bei fing es pünktlich Anfang Mai an! Es sind massig Haare, die fallen. Ich hatte heute seit langem wieder mal offen & dass geht gar nicht...
Von "gut gelaunt aufgestanden" direkt wieder in eine "sehr tiefes Loch" gefallen - weil; ÜBERALL Haare... auf meinem ganzen Shirt... auf den Autositzen, auf der Laptop-Tastatur - grausig!
Mein armer Freund hat sich "beleidigt" mit Laptop & Zeitschrift ins Schlazimmer verkrümmelt & ich hab n richtig schlechtes Gewissen, ihn so "angepflaumt" zu haben... Er kann ja auch nichts dafür!
Ich würde echt auf sooo vieles verzichten, wenn ich einfach nur ganz "normale" Haare hätte...
Liebe Grüße, Franse
~ Regaine abgesetzt...
|
|
|
|