Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Die Haare werden rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon8.gif   Die Haare werden rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #27709] :: Sa., 14 Mai 2011 13:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi ihr lieben

Konnte im Internet nichts finden,deshalb frage ich hier im Forum,vielleicht kann mir jemand helfen.

Seit wochen bemerke ich ,dass meine mir noch treu gebliebene Haare, einen eckligen Rotschimmer bekommen,habe es irgendwie bis jetzt verdraengt.
Es ist genau so,wie wenn man die Haare als dunkelhaarige heller faerbt,da bekomme ich fast immer so einen rotstich.

Habe die Haare aber definitiv in den letzten Monaten nicht gefaerbt,ausserdem habe ich diesen Rotstich auch am Haaransatz. Crying or Very Sad Sad

Was hat es zu bedeuten???.Erst diese extreme Haarausfall und jetzt diese seltsame Farbveraenderung?????????????????????? Crying or Very Sad

liegt es vielleicht an meinem hoehen kupferwert,kann es mir aber
garnicht vorstellen Shocked

Lg und schoenes wochenende

camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Haare werden rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #27713 ist eine Antwort auf Beitrag #27709] :: Sa., 14 Mai 2011 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich ist es einfach so, dass die Haare heller werden und daher rötlich erscheinen. Ist bei mir auch ein bisschen so. Insgesamt sind sie deutlich heller als vor ein paar Jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Haare werden rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #27715 ist eine Antwort auf Beitrag #27713] :: Sa., 14 Mai 2011 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir auch!

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Haare werden rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #27722 ist eine Antwort auf Beitrag #27715] :: So., 15 Mai 2011 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke euch

Naja,keine schoene Entwicklung,aber was solls.


Lg
camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vitamin B12 mangel??????
Nächstes Thema: ich brauche mal wieder die spezialisten unter euch!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos