Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » War gerade beim Frisör!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
War gerade beim Frisör! [Beitrag #27481] :: Fr., 29 April 2011 16:13
Hiii!

Musste grad mein Auto in die Werkstatt bringen & musste mir irgendwie 2 Stunden "vertreiben" - Da bin ich dann in das gegenüber-liegende Shoppingcenter & bin gaaaanz spontan in Frisörladen rein - Kam sofort dran...

Wieder blonde Strähnen & n ganzes Stück ab - bestimmt 4 oder 5 cm! Hatte mitterweile "Flusen" ungefähr brustlang. Jetzt nur noch n Stück über die Schulter! Sieht gut aus!

Die Frisörin meinte, Sie... als "Fachfrau" würde schon sehen, dass ich einen leicht ausgedünnten Scheitel hätte - sie würde aber nicht den Scheitel, sondern eher die feinen Haare als "Problem" sehen...

Dann hab ich son "Haarverdicker-Spray" - ähnliche wie Schaumfestiger - in die Haare geknetet bekommen & schön vorsichtig geföhnt. Sieht gut aus Very Happy

Dann saß ne Frau neben mir - schätzungweise Mitte bis Ende 40 - die war auch am jammern - "Früher solch dicke Locken - heute immer dünner & feiner" - Hatte auch schon n leicht lichten Scheitel & bei schwarzen bzw. dunkelbraunen Haare sah man das ganz gut Confused

Naja, auf jedenfall fühl ich mich wieder wohler als vorher! Und das Beste: Hat nur 40 Euro gekostet Thumbs Up




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Mittel - Capris & Co.
Nächstes Thema: Erfahrung mit Haarteil? Anderen Methoden? Hormonen? Danke für Hilfe
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos