Heute beim Friseur [Beitrag #27348] :: Di., 12 April 2011 18:40
|
pina
|
Heute war ich nach langer Zeit mal wieder beim Friseur. Zum einen gehe ich mit meinen Spagehttihaaren da nicht wirklich gerne hin und zum anderen möchte ich sie, dem Haarausfall zum Trotz, wachsen lassen. Das positive bei diesen Besuchen ist, dass man bei Waschen und Kämmen nicht sieht, weiviele Haare ausfallen. Und ich war auch wirklich erstaunt, als mir gesagt wurde, ich hätte keinen Spliss. Ich war vor einem halben Jahr das letzte Mal zum Schneiden und zwischenzeitlich waren die Haare knapp unter bis knapp über schulterlang. Also so, dass sie doch splissanfälliger sind von der Länge her. Vielleicht wirken doch manche Nems...
Würden sie jetzt im von früher gewohnten Zustand ausfallen, dann wäre alles bestens. Aber genau das ist es nicht
Ob ich es wieder schaffe, 6 Monate bis zum nächsten Haarschnitt zu warten?
pina
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #27378 ist eine Antwort auf Beitrag #27374] :: Do., 14 April 2011 17:43
|
nat2307
|
Die Art und Weise, wie Du hier versuchst "Marktforschung" zu betreiben, ist nicht nur unehrlich (siehe Dein anderer Thread), sondern auch extrem ungeschickt und plump.
Du schreibst, dass Du "ohne jeden Hintergrund" fragst, aber in Deinem Profil hast Du Deine gewerbliche Website angegeben. Nicht sehr glaubwürdig!
In diesem Forum versuchen Betroffene mit teilweise ganz IMMENSEM Leidensdruck (von dem Du bestimmt schon mal etwas mitbekommen hast, da Du ja in einem Zweithaarstudio arbeitest) sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.
Gewerbetreibende (die zudem null Anteilnahme zeigen) mit geschäftsdienlichen Informationen zu versorgen hat da tatsächlich eher niedrige Priorität.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov 03 18:55:34 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00414 Sekunden