Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Perücken Online kaufen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Perücken Online kaufen [Beitrag #27357] :: Mi., 13 April 2011 14:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich wollte mich mal erkundigen wie ihr zum Thema perücken in einem onlineshop kaufen steht. würdet ihr lieber ein direktes beratungsgespräch in einem zweithaarstudio führen wollen, oder habt ihr eventuell schon mal in einem shop bestellt? wenn ja wie war es bzw. wie findet ihr im allgemeinen dann dort die "beratung" wenn man es so nennen kann.

freu mich auf zahlreiche antworten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Perücken Online kaufen [Beitrag #27380 ist eine Antwort auf Beitrag #27357] :: Do., 14 April 2011 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kauf online Smile ist einfach günstiger. außerdem waren die beiden zweithaarstudios, in denen ich war, nicht so superkompetent.... von lace haben die nicht sehr viel gewusst-nunja. wenn ich älter bin, würde das für mich vielleicht doch nochmal in frage kommen- aber nur ein richtig gutes, ich würde mich vorabinformieren. übrigens ist das eher eine frage für "haarersatz",das findest du bei "areata" in der leiste. was machst du im zweithaarstudio, praktikum?

[Aktualisiert am: Do., 14 April 2011 19:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Perücken Online kaufen [Beitrag #27382 ist eine Antwort auf Beitrag #27380] :: Fr., 15 April 2011 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
nee ich bin fürs marketing zuständig, wir selber haben auch einen shop allerdings bin ich mir nicht sicher was mit was man eher kunden zufriedenstellen kann... ich bin nachwievor immernoch der meinung ne beratung in einem geschäft ist besser. aber vielleicht wenn man schon weiß was man will/braucht dann kann ich mir natürlich auch nen shop vorstellen. ich steck halt nicht so sehr in der materie drin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Heute beim Friseur
Nächstes Thema: Schilddrüsenwerte! Thyroxin abgesetzt!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos