Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Heute beim Friseur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Heute beim Friseur [Beitrag #27348] :: Di., 12 April 2011 18:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Heute war ich nach langer Zeit mal wieder beim Friseur. Zum einen gehe ich mit meinen Spagehttihaaren da nicht wirklich gerne hin und zum anderen möchte ich sie, dem Haarausfall zum Trotz, wachsen lassen. Das positive bei diesen Besuchen ist, dass man bei Waschen und Kämmen nicht sieht, weiviele Haare ausfallen. Und ich war auch wirklich erstaunt, als mir gesagt wurde, ich hätte keinen Spliss. Ich war vor einem halben Jahr das letzte Mal zum Schneiden und zwischenzeitlich waren die Haare knapp unter bis knapp über schulterlang. Also so, dass sie doch splissanfälliger sind von der Länge her. Vielleicht wirken doch manche Nems...
Würden sie jetzt im von früher gewohnten Zustand ausfallen, dann wäre alles bestens. Aber genau das ist es nicht Wut

Ob ich es wieder schaffe, 6 Monate bis zum nächsten Haarschnitt zu warten?

pina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #27356 ist eine Antwort auf Beitrag #27348] :: Mi., 13 April 2011 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht ihr wegen Euren "Haarproblemen" zu einem frisör oder zweithaarspezialist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #27358 ist eine Antwort auf Beitrag #27356] :: Mi., 13 April 2011 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
magst Du uns erklären woher Dein Interesse kommt? Nachdem Du von "Euren" Haarproblemen schreibst bist Du offensichtlich selbst nicht betroffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #27359 ist eine Antwort auf Beitrag #27358] :: Mi., 13 April 2011 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja ich selber areite in einem zweithaarstudio...ich allerdings nur im hintergrund... wir sind zweithaarspezialisten und ich finde immer das es da noch unterschiede zum "normalen" friseur gibt. soll nicht abwertig klingen

[Aktualisiert am: Mi., 13 April 2011 15:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #27373 ist eine Antwort auf Beitrag #27359] :: Do., 14 April 2011 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann dient Dein anderer Thread wohl dem Gewerbe. In dem Du nur im Hintergrund arbeitest.

Vielleicht solltest Du das im anderen Posting auch mal klar machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #27374 ist eine Antwort auf Beitrag #27373] :: Do., 14 April 2011 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wollt mich nur informieren... ohne irgendwelchen hintergrund... aber schade das man das dann hier wohl nicht kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #27377 ist eine Antwort auf Beitrag #27348] :: Do., 14 April 2011 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, Beitrag falsch platziert

[Aktualisiert am: Do., 14 April 2011 17:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #27378 ist eine Antwort auf Beitrag #27374] :: Do., 14 April 2011 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Art und Weise, wie Du hier versuchst "Marktforschung" zu betreiben, ist nicht nur unehrlich (siehe Dein anderer Thread), sondern auch extrem ungeschickt und plump.

Thumbs Down

Du schreibst, dass Du "ohne jeden Hintergrund" fragst, aber in Deinem Profil hast Du Deine gewerbliche Website angegeben. Nicht sehr glaubwürdig!

In diesem Forum versuchen Betroffene mit teilweise ganz IMMENSEM Leidensdruck (von dem Du bestimmt schon mal etwas mitbekommen hast, da Du ja in einem Zweithaarstudio arbeitest) sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.

Gewerbetreibende (die zudem null Anteilnahme zeigen) mit geschäftsdienlichen Informationen zu versorgen hat da tatsächlich eher niedrige Priorität.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gerade im Pausenraum...
Nächstes Thema: Perücken Online kaufen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos