Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Doch die böse Pille?
(alten Beitrag gefunden) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Doch die böse Pille? [Beitrag #27074 ist eine Antwort auf Beitrag #27071] :: Di., 29 März 2011 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Gretchen,

sorry das ich die Einheit vergessen habe. Werde mich bessern.
Schau hier nur ab und zu rein, so viel zu meiner Verteidigung.
Wink
Wenn mir von Ärzten die Werte als ok verkauft werden dann muss ich das wohl glauben...
Der 1. war von 8/10 der 2. von 9/10.
Da war ich 4-5 Monate ohne Hormone... Rolling Eyes


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Doch die böse Pille? [Beitrag #27077 ist eine Antwort auf Beitrag #27074] :: Di., 29 März 2011 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Smile keiner muss sich verteidigen. aber der erfolg ist leider oft unabhängig von den ärzten drum ist es nunmal besser, sich selbst schlau zu machen.

Zitat:
Wenn mir von Ärzten die Werte als ok verkauft werden dann muss ich das wohl glauben...

und genau das ist eben falsch. bzw..(damit mich hier keiner verklagt: es kommt sehr stark auf den arzt an Wink.

...und um einen guten von einem schlechten arzt unterscheiden zu können, empfehle ich allen, sich das nötige wissen anzueignen.
auch, wenns leider nciht immer spaßig ist, sich mit der sch....hier auseinander zu setzen....es gibt WAHRLICH schöneres.

[Aktualisiert am: Di., 29 März 2011 15:16]




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schilddrüsenwerte
Nächstes Thema: shampoo
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos