Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kaminomoto
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kaminomoto [Beitrag #26808] :: Di., 15 März 2011 13:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

könnt ihr dazu etwas sagen?
Das soll so ein Shampoo + Haarwasser sein.
Hat das jemand von euch mal getestet?

http://www.haarforum.de/kaminomoto-hilft-das-wirklich-4008.h tml

hier meinten 2, dass es ihnen angeblich geholfen hätte...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kaminomoto [Beitrag #26810 ist eine Antwort auf Beitrag #26808] :: Di., 15 März 2011 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
oh gott....das hab ich ganz als erstes mal benutzt Wink....habs noch daheim liegen.

MIR hats nciht geholfen. hatte es aber auch "nur" 2 monate oder so genommen.

dennoch....ich denke (mittlerweile), wenn überhaupt, ist es ein tropfen auf den heißen stein.




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich bin neu hier...
Nächstes Thema: Regain & Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos