Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hoffentlich geht es nicht nach Hinten los
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon12.gif   Hoffentlich geht es nicht nach Hinten los [Beitrag #26687] :: Sa., 05 März 2011 23:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi ihr lieben

Wie sagt man so schoen,wer schoen sein will muss leiden. Very Happy

Habe mir ueberlegt wie ich die Durchblutung der Kopfhaut verbessern und damit vielleicht einige Haare dazu bewegen Koennte,sich nicht so frueh von mir zu verabschieden.

Mir ist da meine chilisosse eingefallen.Die hat 2000 000 scoville,und ist seeeeeeehr scharf.
beim Essen brennt die Zunge sofort,aber als ich die sosse vorsichtig auf der Haut massierte,merkte ich die ersten 2 Minuten fast nichts,danach brannte es extrem,aber trotzdem fuer mich nicht unangenehm.
Ich habe das Gefuehl ,dass meine Kopfhaut nicht richtig durchblutet wird und diese kribbeln auf dem Kopf ,jetzt nach etwa 30 Minuten ,empfinde ich als irgendwie angenehm,so als wuerde mein Kopfhaut endlich ein Lebenszeichen von sich geben(oder entwickle ich masochistische Zuege!!!) Rolling Eyes Very Happy

Ich habe mir vorgenommen,diese Chilikur einmal Woechentlich zu machen,wenn die Haut es aushalten sollte.
wie findet ihr die Idee?

Lg
camelia









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hoffentlich geht es nicht nach Hinten los [Beitrag #26689 ist eine Antwort auf Beitrag #26687] :: So., 06 März 2011 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow.....not macht echt erfinderisch!

wenn ich überlege...ich hab damals geld ausgegeben für diese k5 lösung und hatte nen knallroten rücken nachdem mir das zeug nachm haarewaschen herunter lief...

hm...keine ahnung...denke, durchblutungssteigerung KANN eigentlich nur gut sein. wenn noch die nährstoffversorgung dazu top ist....aber übertreibs nciht...nacher "brennt" dir da noch buchstäblich die eine oder andere haarwurzel weg Wink.

berichte uns weiter, ja?




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hoffentlich geht es nicht nach Hinten los [Beitrag #26692 ist eine Antwort auf Beitrag #26689] :: So., 06 März 2011 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lach! wenn das jemand anderer lesen würde, der keinen haarausfall
hat,der würde sich wegschmeissen vor lachen.

aber:
ich kann dich so gut verstehen! was tut man nicht alles um irgend
etwas zu finden, das evtl. hilft!!!

berichte bitte, wie es weiterging, bin unglaublich gespannt.
vielleicht sitzen wir in 1 monat auch alle da und träufeln uns
chilisoße auf den kopf, weil es bei dir so grandios geholfen hat.

liebe grüße
nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hoffentlich geht es nicht nach Hinten los [Beitrag #26749 ist eine Antwort auf Beitrag #26692] :: Mi., 09 März 2011 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
dass diejenigen, die vom HA nicht direkt betroffen sind, es nicht nachvollziehen können, dass man zu allem bereit ist nur damit es aufhört, ist klar. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf deine Erfahrungsberichte und würde mich sehr freuen von dir zu hören. liebe Grüße Di


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: psyche besser, mund wieder angeschwollen
Nächstes Thema: Geheimratsecken und Regaine
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos