Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine Frauen - Haare eher trocken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine Frauen - Haare eher trocken [Beitrag #26080] :: Sa., 08 Januar 2011 20:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Applaus
witzigerweise macht bei mir Regaine die Haare nicht fettig. Ich nehme es seit einem Monat nur abends und ab Montag will ich mit morgens und abends beginnen (hat man mir in Berlin in der Haarsprechstunde so gesagt). Ich finde die Haare hinterher eher spröde und trocken, was aber gar nicht zu den ganzen Äußerungen in diversen Foren passt. Waschen tu ich die Haare - trotz Minox - auch nur alle 5-7 Tage.

Mal abwarten, was noch kommt. Ich bin jetzt 45 und hab seit 20 Jahren schleichenden Haarausfall. Beim Kämmen usw. ist zwar kaum ein Haar im Kamm, aber mein Oberkopf ist inzwischen trotzdem ziemlich licht. Vielleicht gehöre ich ja zu den Glücklichen, bei denen sogar Neuwuchs kommt.
index.php/fa/861/0/

[Aktualisiert am: Sa., 08 Januar 2011 20:43]


  • Anhang: wookie00.jpg
    (Größe: 22.01KB, 900 mal heruntergeladen)


Viele Grüße, Koschte

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Frauen - Haare eher trocken [Beitrag #26137 ist eine Antwort auf Beitrag #26132] :: Di., 11 Januar 2011 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich hab noch nie Haare gezählt. Die man so "unterwegs" verliert, könnte man ja eh nicht mitzählen.
Jedenfalls hab ich auch zu Behandlungsbeginn ein Foto (allerdings von vorn) gemacht (17.12.2010) und will jeden Monat eines schießen.
Ähnlich wie im Anhangsbild, aber in viel höherer Auflösung, damit ich auch vergleichen kann. Sieht doch aus, als wäre es besser geworden bei dir, oder täuscht das.

[Aktualisiert am: Di., 11 Januar 2011 08:08]




Viele Grüße, Koschte

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Frauen - Haare eher trocken [Beitrag #26169 ist eine Antwort auf Beitrag #26162] :: Di., 11 Januar 2011 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, ich hatte das erste Regaine auch dort gekauft. Für die nächste Ration hab ich einen 13-Euro-Gutschein für medipolis.de, mit dem es dann auch so 25,- Euro (3x60) kosten wird. Ist auch billig. Ich forsche mal weiter. Ich hatte schon überlegt, ob ich auf einmaligen Auftrag mit 5 % - igem Minox umsteige und dann das hier nehme. Da reicht man ja 2 Jahre für 73 Euro. Oder das von kirkland. Ich trau mich aber nicht so richtig, obwohl der Haardoktor gesagt hat, dass ich das machen soll.




Viele Grüße, Koschte

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine bei langem Haar
Nächstes Thema: ist Hashimoto an allem schuld?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos