Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Vitamin H Mangel / Biotin
(habe mich beim endokrinologen testen lassen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vitamin H Mangel / Biotin [Beitrag #24145] :: Mi., 07 Juli 2010 12:01 Zum nächsten Beitrag gehen
dabei kam nichts raus, laut arzt, ausser biotion mangel
(vitamin h).
lasse mir die werte jetzt zufaxen und dann von den spezialisten
unter euch mal bewerten.
das war eine meiner letzten hoffnungen, dass dabei etwas rauskommt.
er meinte es laufe wohl auf eine antiandrogyne pille raus...
die vertrage ich aber nicht, krieg immer depressionen von dem zeug.
echt zum verzweifeln.
ich werde jetzt mal wie empfohlen biotin zu mir nehmen, mal kucken
ob das was bringt.




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vitamin H Mangel / Biotin [Beitrag #24243 ist eine Antwort auf Beitrag #24145] :: Mo., 19 Juli 2010 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maurizio,

ich habe mir damals auch im Labor für viel Geld den Biotin-Wert testen lassen. Er war super i.O. Aber geholfen hatte es mir gar nicht. Na ja, jedenfalls das Labor hatte etwas von meiner Testung: Mein Geld. (ha ha)

LG kristin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vitamin H Mangel / Biotin [Beitrag #26047 ist eine Antwort auf Beitrag #24145] :: Mi., 05 Januar 2011 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@maurizio: hat das Biotin nehmen denn schon was gebracht???

@kristin: was musstest du für den Wert bezahlen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vitamin H Mangel / Biotin [Beitrag #26049 ist eine Antwort auf Beitrag #26047] :: Mi., 05 Januar 2011 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nali,

ich glaube, dass dieser Test im Labor hat mich damals um die 20,00 Euro zusätzlich gekostet. Am Ende musste ich für alles ca. 35,00 Euro (trotz Ü-Schein) bezahlen. Na ja, hatte dann die Bestätigung, dass mein Biotin-wert bestens war. LG kristin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vitamin H Mangel / Biotin [Beitrag #26050 ist eine Antwort auf Beitrag #26049] :: Do., 06 Januar 2011 02:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich habe es aber nur ca. 4 Monate genommen, und dann einfach
mal bezweifelt, ob es daran liegen kann.

Nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vitamin H Mangel / Biotin [Beitrag #26054 ist eine Antwort auf Beitrag #24145] :: Do., 06 Januar 2011 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe schon so oft biotin genommen (es wurde kein mangel festgestellt, aber jeder laie sagt dir ja, man solls mal damit probieren). hat nie was gebracht bzgl des HA. Die Haare glänzten nur meistens etwas mehr.

Zur antiandrogenen Pille kann ich nur sagen: ich habe vor ca. 4 monaten auf eine gewechselt (Bellara), da meine alte sogar leicht androgen war und Levonorgestrel enthielt, das ja auch nicht der hit bzgl. HA sein soll.
Bei mir hat sich nix verbesser. Weiß nicht ob 4 Monate ausreichen, aber ich habe so große Hoffnungen da rein gesetzt und meine subjektive Meinung ist, dass der HA gleichgeblieben ist, eher in richtung schlechter Sad

liebe grüße

[Aktualisiert am: Do., 06 Januar 2011 14:43]




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vitamin H Mangel / Biotin [Beitrag #26055 ist eine Antwort auf Beitrag #26054] :: Do., 06 Januar 2011 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Letisha,

lese gerade, dass Du seit 2006 Regaine benutzt-

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?
Positiv sowohl auch negativ?!

LG
Franse




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wertbestimmung - Abzocke pur! Hat jemand einen Rat?
Nächstes Thema: Ich brauch' Euren Rat :-)
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos