Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Priorin für Arme
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Priorin für Arme [Beitrag #26010] :: Sa., 01 Januar 2011 18:56
Habe früher schon mal Priorin (3 Stück täglich!) eingenommen, wodurch bei mir wirklich der Haarausfall gestoppt wurde. Aus finanziellen Gründen beendet.
Nun habe ich angefangen mit folgender Kombi:
Doppelherz aktiv Haar Vital + Zink + Hirseexrakt (bis auf Cystein Zusammenstellung wie Priorin) und
taxofit Haare plus Ultra (für das Cystein). Zusammen Wirkstoffkombi wie Priorin, nur um 2/3 billiger!
Nun müßte ich von Doppelherz Haar Vital aber auch 3 nehmen (taxofit bleibt eine!) wie bei Priorin, um denselben Erfolg zuhaben, zumindest die ersten 3 Monate. Laut Packungsbeilage darf man aber von Haar Vital nur 1 nehmen und diese Einnahme lt. Hinweis auf der Packung auch nícht erhöhen. Es wäre immer noch viel billiger als Priorin, darum geht es nicht. Es geht darum, was man seinem Körper möglicherweise antun könnte und ob das schadet, wenn ich einfach die Einnahme von 1 auf 3 erhöhe. Eigentlich sind Nahrungsergänzungsmittel unbedenklich, aber zuviel Vitamine sind manchmal auch ungesund. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Rat geben, ob ich wirklich für 3 Monate statt 1 Kapsel jeden Tag gegen die Verzehrsempfehlung einfach 3 Kapseln nehmen kann?

[Aktualisiert am: Sa., 01 Januar 2011 19:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Olivenöl gegen Haarausfall
Nächstes Thema: D-Panthenol für mehr Haarfülle
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos