Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall natürlich heilen
(Ernährung - basisch und Anti Stress Dinge - jemand Erfahrung?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall natürlich heilen [Beitrag #25963] :: Fr., 24 Dezember 2010 12:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

natürlich erst einmal schöne WEihnachten. Habe mir heute die Zeit genommen und mit meinem neue erworbenen Buch "Haarsaufall natürlich heilen" angefangen. Finde den Anfang (ersten 50 Seiten) ganz interessant. Viele Dinge zu Haaren drinne, die ich nicht wusste. Ich denke mal, es wird alles auf das Thema der Ernährung und Anti Stress hinauslaufen. Daher nun meine Frage an Euch: hat jemand von Euch Erfahrung in diesen Dingen - Basisch ernähren und dazu noch den Stress abbauen durch Therapie oder TCm oder so?

GLG Julia

Genießt den Tag, macht Euch schick und staunt über Euch selbst:-) Mist, die hatten das hübsche Kleid gestern nicht mehr....Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall natürlich heilen [Beitrag #25969 ist eine Antwort auf Beitrag #25963] :: So., 26 Dezember 2010 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Julia
Ich beschäftige mich mit dem Thema. Bei mir wurde eine Säureblockade diagnostiziert (d.h. meine Niere kann keine Säuren ausscheiden), weil mein Urin immer basich ist, egal was ich esse. Man hat mir gesagt, ich solle dagegen Akupressur machen. Ich da 5 Mal, hat bis jetzt nichts gebracht. Ich werds weiterhin versuchen und ernähre mich zum 70-80% basisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall natürlich heilen [Beitrag #25970 ist eine Antwort auf Beitrag #25963] :: So., 26 Dezember 2010 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, zu früh abgeschickt. Steht bei dir im Buch was von Säureblockaden und was man dagegen tun kann?

Danke und lg
Verena


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall natürlich heilen [Beitrag #25989 ist eine Antwort auf Beitrag #25963] :: Do., 30 Dezember 2010 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Julia,


schon seit langem will ich einen Bericht über meine Behandlung beim TCM schreiben, schaffs nur nie. Im Januar werde ich das machen. Es hat mir bis jetzt am Meisten gebracht, neben Vit B12. Sie sagte mein Chi sei zum Erliegen gekommen, vom Stress und nix wird mehr versorgt. Ich hatte nur 1x Aku( da es in London war und ich in Spanien lebe) und hätte danach einen Monat lang Bäume ausreissen können Smile Musste viel Tee trinken, hat mich ewig viel gekostet, Haare sind seitdem viel besser.
Wie gesagt, Bericht folgt Smile

Desiree


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall natürlich heilen [Beitrag #25990 ist eine Antwort auf Beitrag #25989] :: Do., 30 Dezember 2010 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Desiree,

bin voll gespannt auf deinen Bericht Rolling Eyes !!!!

Ich lasse mich momentan mit nem Homöopathikum behandeln, tut sich aber nichts und daher schiel ich seit ner Weile auf die chinesische Medizin/Akupunktur, freu mich also schon sehr was du zu berichten hast, lass uns nicht allzu lange warten Wink .

Wieso muss eigentlich alles so teuer sein?

Grüße und einen guten Rutsch,

Jo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall natürlich heilen [Beitrag #25991 ist eine Antwort auf Beitrag #25963] :: Do., 30 Dezember 2010 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI Smile

Ich schreibs, will schon solange. Aber ich musste ja auch das Ergebnis abwarten....ich denke bis Mitte Januar hab ich es.

TCM war schweineteuer....aber wir wúrden ja alle unser letztes Hemd für unsere Haare geben, nicht ????

Guten Rutsch Very Happy

Desiree


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall natürlich heilen [Beitrag #26034 ist eine Antwort auf Beitrag #25991] :: Di., 04 Januar 2011 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

das stimmt, das letzte Hemd.... so n Mist:-) ich hab ne Ärztin in HH ausfindig gemacht, die auf Ganzheitlichkeit sich konzentriert. Ich werde ihr mal alle Probleme auf den Tisch legen. dann hoffe ich schaut sie mir in die Augen, dückt oder pickst mich und dann ist alles gut:-) nee nu mal ehrlich. Hoffe schon, dass es ein wenig was bringt. vor allem spielt bei mir momentan die psyche eine große rolle. heule jeden tag und komme fast nicht mehrh aus dem bett. das ist momentan glaube ich n kreislauf. haare gehen aus und dann heule ich. ich heule und haare gehen aus. arrgghh. hab mich auch schon für autogenes training angemeldet und yoga. bald sitze ich auf kräutern in beigen klamotten...Smile aber alles für die Haare. keep you informed. lg Judy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall natürlich heilen [Beitrag #26041 ist eine Antwort auf Beitrag #26034] :: Mi., 05 Januar 2011 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Mensch du Arme Sad ..... musste aber schon sehr lachen bei deinem Text Very Happy - sehr witzig Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall natürlich heilen [Beitrag #26059 ist eine Antwort auf Beitrag #25963] :: Do., 06 Januar 2011 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hab morgen den Termin bei der Ärztin. Bin froh, dass es so schnell geht. Mal schauen, ob ich mir wieder anhören kann "es sind ja nur Haare" oder ob ich ernst genommen werde. Aber werde eh erst einmal heulen.... lg judy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall natürlich heilen [Beitrag #26062 ist eine Antwort auf Beitrag #26059] :: Do., 06 Januar 2011 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück - und bin gespannt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall natürlich heilen [Beitrag #26072 ist eine Antwort auf Beitrag #26062] :: Fr., 07 Januar 2011 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jo, hab auf jeden Fall ordentlich wieder vom Stapel gelassen (geheult) bevor ich erzählen konnte. Also so wirklich begeistert war ich nicht. erkenntnisse zum thema HA kamen nicht raus. Dachte vielleicht da käme noch was. auf jeden unterziehe ich mcih einer hopi behandlung - ist aber eher etwas für meinen kopf. außerdem werde ich zum pscho doktor gehen, um mit dem ha klar zu kommen. aber um ehrlich zu sein wollte ich doch jemanden, der mir sagt, das liegt nicht an der a.a. sondern an.... naja. mal schauen. mache jetzt noch ne beratung wegen künstlicher zusatz haare. vielleicht gibt es da ja ne möglichkeit etwas einflechten zu lassen... hab nur keine lust auf perücke und abrasieren und aufkleben. das wär nicht so mein ding.. lg judy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich brauch' Euren Rat :-)
Nächstes Thema: 600 Haare am Tag!!Bitte schaut meine Werte an!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos