Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Euch allen wirklich wunderschöne Weihnachten
(und dass Eure innigsten Wünsche in Erfüllung gehen!!!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Euch allen wirklich wunderschöne Weihnachten [Beitrag #25961] :: Fr., 24 Dezember 2010 12:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forummädels,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest.
Und dass Ihr Euch bald nicht mehr die 'Haare rauft'.
Und hier noch ein schönes Gedicht zum nachdenken:

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute mal bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn der Leise laut wird und der Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht
Geborgenheit, helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht, sondern du gehst
so wie du bist darauf zu,
dann, ja dann
fängt Weihnachten an.

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

Eure Nici

Ich bin froh dass es Euch hier gibt, das hilft mir doch
sehr!!!




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Euch allen wirklich wunderschöne Weihnachten [Beitrag #25962 ist eine Antwort auf Beitrag #25961] :: Fr., 24 Dezember 2010 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir Smile . Und auch dir eine wunderschöne Weihnacht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Euch allen wirklich wunderschöne Weihnachten [Beitrag #25966 ist eine Antwort auf Beitrag #25961] :: Fr., 24 Dezember 2010 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Auch wir möchten allen Userinnen und Usern


Frohe Weihnachten wünschen!



http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g100.gif





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Euch allen wirklich wunderschöne Weihnachten [Beitrag #25968 ist eine Antwort auf Beitrag #25966] :: Sa., 25 Dezember 2010 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo nici, mona und alle andern!

danke euch...und von mir auch allen die es hier gibt eine schöne weihnachtszeit!

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen heiligen abend!

ich bin froh und dankbar über dieses forum und über die menschen um mich herum. dank ihnen kann ich manchmal meinen für mich katastrophalen haarstatus vergessen....

rutscht alle gut ins neue jahr!





lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Euch allen wirklich wunderschöne Weihnachten [Beitrag #25975 ist eine Antwort auf Beitrag #25961] :: Mo., 27 Dezember 2010 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels!

Ich hoffe, ihr hattet tolle Weihnachten Very Happy

Bin auch sehr froh, dass es Euch gibt!

Hab sogar schon eine tolle Freundin gefunden, mit der ich mich regelmäßig per e.Mail austauschen kann! Das tut mir total gut!

Hiermit einen dicken Knutscher an JOELLE Applaus

RUTSCHT MIR ALLE GUT INS NEUE JAHR!!!




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Euch allen wirklich wunderschöne Weihnachten [Beitrag #25977 ist eine Antwort auf Beitrag #25961] :: Mo., 27 Dezember 2010 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nachträglich...

Das wichtigste an Weihnachten ist, liebe Menschen um sich zu haben, so dass man nicht alleine ist.

Das ist hier im Forum immer der Fall. Smile

Hoffe, das neue Jahr wird für uns alle besser!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich hab Neuwuchs
Nächstes Thema: Erfahrung mit Priorin !
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos