Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » T-parting bei Naturlocken ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
T-parting bei Naturlocken ? [Beitrag #25808] :: Sa., 11 Dezember 2010 12:56
Hallo zusammen,

ich lese hier mit Interesse die Beiträge über T-parting und liebäugle auch damit.
Jetzt habe ich aber dunkelblonde Haare mit Naturkrause,
die zum Glück bislang meinen lichten Scheitel noch mit einigermaßen Volumen kaschieren halfen.
Da mir aber jetzt inzwischen die Leute im Gespräch mehr auf den Kopf als in die Augen schauen , überlege ich ernsthaft, es mit T-parting zu versuchen.
Da es aus Echthaar ist, lässt es sich ja evtl. per Dauerwelle ebenfalls lockig machen.
Ansonsten fällt ein glattes Haarteil auf welligem Naturhaar sicher auf. Hat jemand mit Naturlocken bereits Erfahrungen und kann mir Tipps geben ?
Würde mich sehr freuen !
Vielen Dank
Karin


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shedding bei Meso?
Nächstes Thema: Neues von Prof. Trüeb, sehr sehr lesenwert!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos