Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haarspezialist hamburg?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarspezialist hamburg? [Beitrag #25569] :: So., 28 November 2010 23:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

ich bin übers internet auf die hautarztpraxis von dr. schaart in hamburg gestoßen und möchte euch fragen ob zufällig jemand von euch dort in behandlung ist/war und mir seine erfahrungen mitteilen könnte?? da man die kosten ja laut internetseite komplett selber tragen muss, bin ich für jede info dankbar, gerne auch per PN!
falls jemand sonst einen guten "haarspezialist" im norden empfehlen kann, freue ich mich ebenfalls sehr! ich möchte sooooo gerne einen weiteren enttäuschenden arztbesuch vermeiden...
danke schonmal im voraus!

eine gute nacht und viele grüße,
pitrie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarspezialist hamburg? [Beitrag #25575 ist eine Antwort auf Beitrag #25569] :: Mo., 29 November 2010 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Smile

Ich war Anfang November bei einem Haarspezialisten
in Düsseldorf!

Habe auch über 60 Euro für eine "Haarsprech-Stunde" zahlen müssen - privat -

Hat nichts gebracht! Die können Dir auch keine neuen Haare auf den Kopf zaubern...

Ich nur eins mitgenommen:

Bei Frauen mit AGA hilft definitiv NUR:
Regaine & ne anti-androgene Pille!






Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarspezialist hamburg? [Beitrag #25576 ist eine Antwort auf Beitrag #25575] :: Mo., 29 November 2010 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Bei Frauen mit AGA hilft definitiv NUR:
Regaine & ne anti-androgene Pille!


das heißt, selbiges ist ausgeschlossen, wenn die o.g. kombination nicht hift?