Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haarspezialist hamburg?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarspezialist hamburg? [Beitrag #25569] :: So., 28 November 2010 23:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

ich bin übers internet auf die hautarztpraxis von dr. schaart in hamburg gestoßen und möchte euch fragen ob zufällig jemand von euch dort in behandlung ist/war und mir seine erfahrungen mitteilen könnte?? da man die kosten ja laut internetseite komplett selber tragen muss, bin ich für jede info dankbar, gerne auch per PN!
falls jemand sonst einen guten "haarspezialist" im norden empfehlen kann, freue ich mich ebenfalls sehr! ich möchte sooooo gerne einen weiteren enttäuschenden arztbesuch vermeiden...
danke schonmal im voraus!

eine gute nacht und viele grüße,
pitrie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarspezialist hamburg? [Beitrag #25575 ist eine Antwort auf Beitrag #25569] :: Mo., 29 November 2010 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Smile

Ich war Anfang November bei einem Haarspezialisten
in Düsseldorf!

Habe auch über 60 Euro für eine "Haarsprech-Stunde" zahlen müssen - privat -

Hat nichts gebracht! Die können Dir auch keine neuen Haare auf den Kopf zaubern...

Ich nur eins mitgenommen:

Bei Frauen mit AGA hilft definitiv NUR:
Regaine & ne anti-androgene Pille!






Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarspezialist hamburg? [Beitrag #25576 ist eine Antwort auf Beitrag #25575] :: Mo., 29 November 2010 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Bei Frauen mit AGA hilft definitiv NUR:
Regaine & ne anti-androgene Pille!


das heißt, selbiges ist ausgeschlossen, wenn die o.g. kombination nicht hift?
und wie stellen die AGA fest?





lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: aga feststellen [Beitrag #25577 ist eine Antwort auf Beitrag #25569] :: Mo., 29 November 2010 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...naja, AGA sieht man doch, oder? frei nach ludwig Smile ich schau mir immer die frauen auf der straße an, da gibts einige wunderschöne aga-fälle- diese reine mittelscheitel lichtung. ich hab auch eine patientin mit aga- sehr schön zu beobachten, der haarstatus hält sich über jahre,es wird nur gaaaanz, ganz langsam lichter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: aga feststellen [Beitrag #25581 ist eine Antwort auf Beitrag #25577] :: Mo., 29 November 2010 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir hat man gesagt:

Ich könne mir den ganzen Krams mit Zink, Biotin, Priorin, Vitamintablettchen, Shampoos und und und klemmen...

"Schaden würde es sicherlich nicht, aber bringen auch nichts!" -

Das war der genaue Wortlaut!

Ich soll mir das viele Geld dafür sparen! & in Regaine investieren -

Mehr kann ich dazu net sagen!

Da ich einen Jahresvorrat an Priorin, Zink usw. zu Hause habe,
brauch die Sachen natürlich erst auf - werde aber nichts Neues kaufen!

Und die Dame hat mir auch nur auf den Kopf geschaut, bissl mit nem Kamm hin & her geschoben & meinte "beginndende AGA" - mein Muster ähnelt auch sehr dem Ludwig Schema...

[Aktualisiert am: Mo., 29 November 2010 11:42]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarspezialist hamburg? [Beitrag #25680 ist eine Antwort auf Beitrag #25569] :: Fr., 03 Dezember 2010 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja war da und nehme jetzt seit paar Monaten die eigenst entwickelten Produkte. Kann nur sagen, war noch nie so schlimm wie jetzt. Klar können auch andere Gegebenheiten ausschlagebend sein: Streß, Herbst.... Aber bin nicht so überzeugt. Außer Geld habe ich noch Haare gelassen.

VG
Judy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarspezialist hamburg? [Beitrag #25686 ist eine Antwort auf Beitrag #25569] :: Fr., 03 Dezember 2010 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Judy!

danke für deine antwort! das diese produkte nur zur geldmacherei dienen hab ich mir schon gedacht...
mir ging es auch mehr darum, dass ich gehofft hatte dass dieser arzt bei der diagnose bzw. ursachenforschung ein wenig systematischer/konzeptioneller vorgeht. bisher wird von meinen ärzten mal dies, mal das getestet, aber das ist alles so wirr und durcheinander und es wird ohne konzept vorgegangen. wie waren deine erfahrungen diesbezüglich? würde mich freuen wenn du nochmal was dazu schreiben könntest.

danke und gruß, pitrie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarspezialist hamburg? [Beitrag #25716 ist eine Antwort auf Beitrag #25686] :: So., 05 Dezember 2010 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Pitrie,

also bei mir wurde bereits vor 8 Jahren die Alopezie festgestellt. Das wurde recht aufwendig gemacht. Haare 5 Tage nicht gewaschen, dann paar Haare rausgerupft und dann untersucht. Da ja jeder Arzt gerne noch einmal selbst die Tests macht wurde nun noch einmal ein Trichoscan gemacht. Und oh wunder es kam das Gleiche raus. Kann Dir leider nicht sagen, ob nun der Eine besser war als der Andere. Persönlich nein fachlich würde ich glaube ich auch wieder woanders hin gehen.

VG Judy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall! Was fehlt mir bloß?
Nächstes Thema: Finasterid
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos