Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wer...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wer... [Beitrag #25613] :: Di., 30 November 2010 21:10 Zum nächsten Beitrag gehen
hat eigentlich (schon) einen "wirklich schlechten" haarstatus, also nicht "nur" (ohne das kleinreden zu wollen!) eine scheitellichtung? *interessenfrage*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer... [Beitrag #25615 ist eine Antwort auf Beitrag #25613] :: Di., 30 November 2010 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich..




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer... [Beitrag #25619 ist eine Antwort auf Beitrag #25615] :: Mi., 01 Dezember 2010 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde auch sagen ich:
bei mir sind es mittlerweile 3/4 weniger würde ich sagen.
ich habe zwar noch haare und mann sieht noch keine kahle
stelle, da der haarausfall definitiv diffus ist, aber wenn
das stetig so weiter geht, habe ich in ca. 1/2 jahr keine
mehr.

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer... [Beitrag #25620 ist eine Antwort auf Beitrag #25613] :: Mi., 01 Dezember 2010 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich !!

hab schon immer sehr sehr dünne Haare und die letzten 3 Jahre mit HA machen sich enorm sichtbar. Es wurde vom Volumen her um MIND. 50 % weniger und die restlichen 50 % die ich noch hab sind total durchsichtig.

Ohne das Problem von Ponyfranse wegreden zu wollen: als ich die Fotos sah, war mein senlichster Wunsch, solche Haare zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer... [Beitrag #25621 ist eine Antwort auf Beitrag #25620] :: Mi., 01 Dezember 2010 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man & ich bin so schrecklich unglücklich über meinen Haarzustand! Bored

Vorallem ich denke ja schon an die Zukunft - ich bin erst 27 Sad




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer... [Beitrag #25622 ist eine Antwort auf Beitrag #25613] :: Mi., 01 Dezember 2010 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würdet ihr euch an einen fotothread trauen? (ist sowas eig. sinnvoll?) ich würd sogar anfangen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer... [Beitrag #25623 ist eine Antwort auf Beitrag #25621] :: Mi., 01 Dezember 2010 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mag vielleicht ein paar Jährchen älter sein..... aber nicht viel. Und für mich ists auch grausam. Ob 27 oder 33.... ich seh da keinen Unterschied.

Und über Deinen Haarstatus wär ICH nicht traurig, sondern froh. Vielleicht hilft Dir das ein bißl


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer... [Beitrag #25624 ist eine Antwort auf Beitrag #25622] :: Mi., 01 Dezember 2010 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab da 0 Peil, wie ich ein Foto hier rein bekomm. Da bin ich zu blond für.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer... [Beitrag #25625 ist eine Antwort auf Beitrag #25624] :: Mi., 01 Dezember 2010 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab ja schon den Anfang gemacht Confused

Macht doch mit, wer mag...

Ich bin dafür Very Happy




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer... [Beitrag #25626 ist eine Antwort auf Beitrag #25613] :: Mi., 01 Dezember 2010 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ataba, verkleiner das foto auf ca. 600 pixel, da ists nicht so groß. dann gehst du zu www.directupload.net, lädst es hoch, kopierst die linkadresse bei der "für foren" steht, und fügst die hier in ein normales antwortfeld ein- tadaaa- schon ist das foto da.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer... [Beitrag #25644 ist eine Antwort auf Beitrag #25626] :: Mi., 01 Dezember 2010 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiß nicht....... Confused

ich bin seit fast 10 Jahren in einem anderen Forum unterwegs. Tagtäglich. Da kenn ich die User besser als meine Nachbarn (mal überspitzt gesagt). Und dort bin ich auch schon bekannt dafür, dass ich KEINE Fotos ins Netz stelle. Dieses andere Forum hat nix mit HA zu tun. Ist was ganz anderes. Nichts destotrotz leide ich da unter Verfolgungswahn was das Net betrifft. Ich mag da nix, aber rein gar nix, von mir sehen.

Aber ich überleg es mir.

Wenn ich dann nochmal technische Hilfe brauch, dann meld ich mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer... [Beitrag #25646 ist eine Antwort auf Beitrag #25613] :: Mi., 01 Dezember 2010 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch leider dabei Sad .

Mittlerweile noch höchstens 50% von dem, was mal war. Lichtungen diffus, Oberkopf, den Seiten bis hinter die Ohren.

Irgendwo geistert sogar noch ein Foto von mir hier herum...

Keine Ahnung, ob ich mich noch mal überwinden kann, das auch noch bildschirmfüllend zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer... [Beitrag #25649 ist eine Antwort auf Beitrag #25613] :: Mi., 01 Dezember 2010 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
auch bei mir sind gefühlte 50% des Haarvolumens weg. Diffuser Ausfall, aber mir scheint es am Oberkopf, dem Haaransatz vorne und den Seiten besonders stark abgenommen zu haben. Es ist immer wieder ein beklemmendes Gefühl, durch die Haare zu fahren oder Fotos aus der Zeit vor dem Beginn dieses Wahnsinns zu betrachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: der fotothread.....
Nächstes Thema: Endokrinologe
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos