Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Wie macht ihr das nur????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie macht ihr das nur???? [Beitrag #19887] :: Sa., 08 November 2008 13:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle Mädels hier, habe heute mal wider Großkampfputzaktion bei mir zu Hause, un auch das Schlfzimmer hatte es dingend nötig.Ihr glaubt gar nicht wo ich überall Haare von mir gefunden habe, selbst nach dem Bettwäsche waschen, draussen aufgehängt, habe ich noch manches Haar gefunden.Über den Teppich saugen, dann hängen auch welche.Die können unmöglich alle von 1 Jahr sein... Evil or Very Mad , das Bad, musste da wider die Gullis mit Abflussfrei mal freilegen....es ist erstaunlich was überall so zusammenkommt. Am liebsten putze ich wenn draussen dunkel ist....dasieht man nicht die Haare.So ihr lieben schönes WE trotzdem.... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie macht ihr das nur???? [Beitrag #19967 ist eine Antwort auf Beitrag #19887] :: Mi., 12 November 2008 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne das, mir geht es genauso.
Wenn ich aufkehre, hab ich Unmengen von Haaren auf der Schaufel, und dabei kehre ich ziemlich oft. Kein Wunder, dass ich immer lichter werde...und wenn einem jeden tag (auch wenn es nur 100 wären) ausgehen, dann ist es ja eigentlich logisch, dass wir dann tausende Haare am boden haben. Mir fallen die Haare auch ohne bürsten aus, und die liegen ja dann überall.

Wie du sagst, einfach Licht abdrehen und am besten nicht zählen.

Glg



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie macht ihr das nur???? [Beitrag #24928 ist eine Antwort auf Beitrag #19887] :: Fr., 15 Oktober 2010 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
am schlimmsten ist es wenn die Sonne scheint. Dann werfen die ganzen Haare unglaubliche Schatten.
Hammer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie macht ihr das nur???? [Beitrag #24933 ist eine Antwort auf Beitrag #24928] :: Sa., 16 Oktober 2010 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
richtig Sad
ich hab inzwischen regelrecht den zwang entwickelt, einzelne haare, wenn ich sie auf der couch finde oder aufm parktett sehe, aufzusammeln und sofort in den müll zu werfen.... Wut




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie macht ihr das nur???? [Beitrag #24963 ist eine Antwort auf Beitrag #24933] :: Do., 21 Oktober 2010 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben einen Hund mit sehr langen Haaren - ich denke mir dann immer: Die sind nicht von Dir, das sind Hundehaare. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie macht ihr das nur???? [Beitrag #25515 ist eine Antwort auf Beitrag #24963] :: Mi., 24 November 2010 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gehts so - wie Gretchen - jedes einzelne Haar landet bei mir in der Toilette - nach dem Motto: Was weg is, seh ich auch net mehr Very Happy oder halt im Müll!

Saugen bzw. wischen hat mir mein Freund abgenommen... Gut so! Dann seh' ich's einfach gar nicht mehr...

Ich suche ja schon akribisch im Staubsauger (an den Rollen unten) oder im ausgegossenen Wischwasser nach den Haaren... KRANK! Echt krank!

Ich mag's eh lieber dunkel Rolling Eyes Sieht man meinen lichten Scheitel net so & im Winter kann ich noch ne schöööne Mütze über die Birne ziehen Nod Cowboy Applaus




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie macht ihr das nur???? [Beitrag #25580 ist eine Antwort auf Beitrag #19887] :: Mo., 29 November 2010 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
also ich finde das richtet sich doch nicht nur an die Frauen!? Ich mache mich meiner Freundin den Haushalt immer zusammen, egal was es ist! Putzen, Saugen, Kochen, Easchen und was sonst alles noch anfällt. Allerdings brauche ich für meine Freundin einen Unfallversicherung, jedesmal geht irgendetwas kaputt, und dwenn es nur eine Vase ist Wink. Ne mal im ernst, die habe ich wirklich abgeschlossen, denn wenn mal etwas ernsthaftes passier ist man auf der sichern Seite. Verglichen habe ich diese hier. http://unfallversicherungvergleich.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie macht ihr das nur???? [Beitrag #26277 ist eine Antwort auf Beitrag #25580] :: Di., 18 Januar 2011 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist bei uns auch immer wieder das leidige Problem - kann man aber leider nicht ändern. Ich will ja keine Glatze haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie macht ihr das nur???? [Beitrag #26453 ist eine Antwort auf Beitrag #19887] :: Do., 03 Februar 2011 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das gefühl, je länger die Haare werden, je mehr fallen aus. Hab das sogar mal bei meiner Friseurin angesprochen. Aber sie meinte das kommt einem nur so vor. Pro Tag fallen so um die 100 Haare aus und das ist normal... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie macht ihr das nur???? [Beitrag #27515 ist eine Antwort auf Beitrag #19887] :: Di., 03 Mai 2011 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
das kenne ich auch...deswegen laufe ich meistens mit einem zopf..und schlafen mit einem geflochtenen zopf..denn sonts ist mein ganzes be am nächsten morgen total haarig.. Confused nehem jetzt ein schampoo von artzt verschrieben bekommen..mal gucken obs funktionierts


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meiner Freundin eine Freude machen
Nächstes Thema: Einen Zopf machen????
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos