Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ich war heute bei einem chinesischen internisten
(kann der mir helfen???)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Am Montag gehts endlich weiter [Beitrag #25319 ist eine Antwort auf Beitrag #24893] :: Sa., 13 November 2010 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin zur zeit echt superschlecht drauf, was ich der
pille zuschreibe. deshalb habe ich sie jetzt abgesetzt.
habe jetzt schon angst was das mit meinen haaren macht...
am montag geht die zahnsanierung in die letzte runde.
wird auch langsam zeit, da ich die ständige warterei
satt habe. goldkrone kommt raus, wann wir dann mit der
ausleitung anfangen werde ich danach erfahren.

ich wünsche mir so sehr, dass das hilft......

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Die Krone ist raus [Beitrag #25361 ist eine Antwort auf Beitrag #25124] :: Mi., 17 November 2010 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr,

also meine krone ist seit gestern raus. war gar keine gold,
sondern eine krone mit paladium oder stahl, konnte mein
zahnarzt nicht erkennen.
hätte aber sowieso entfernt werden müssen, da das gesamte
metall rausmuss, bevor man mit der ausleitung anfangen will.

am montag muss ich jetzt nochmals hin, da ich ein besseres
provesorium brauche. dieses provesorium muss ja dann mindestens
3 monate wenn nicht länger drin bleiben.
erst wenn wir mit der ausleitung fertig sind, wird die vollkeramik
eingesetzt.

seit 4 tagen gehen mir etwas weniger haare aus, ich will aber
nichts verschreien....

am dienstag nächste woche wird die ausleitung besprochen und dann
beginnen wir damit.
die dpms spritze muss von meiner hausärztin gesetzt werden, das
darf mein heilpraktiker leider nicht machen.
ist schon ganz schön zeitintensiv, so ne ausleitung mit
kompletter zahnsanierung zuvor.

drückt mir (uns) die daumen. wenns bei mir helfen würde, vielleicht
ist das ja auch ein weg für einige von euch.

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Krone ist raus [Beitrag #25371 ist eine Antwort auf Beitrag #25361] :: Mi., 17 November 2010 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo liebe nici,

schön, dass du das zeug nun los bist!

war heute selbst bei ner zahnärztin, einer ganzheitlichen, die mich sehr beeindruckt hat.

dort wird ab januar meine "ausbohrung" beginnen. wöchentlich will sie je zwei füllungen entfernen, damit es sich nicht ewig hinzieht und das immunsystem gegenschießt bevor man mit der ausleitung beginnen kann.

heute wurden meine narben vom entfernen der weisheitszähne "entstört" und ebenso die zwei wurzelbehandelten zähne.
dasd wurde mittels homöopathie gemacht...also eine substant wurde ins zahnfleisch am betreffenden zahn injeziert.

meine kiefernschmerzen, die ich schon >2 jahre habe (nach der wurzelfüllung gings los) scheinen daher zu kommen. ausgetestet wurde das mittels elektroakupunktur (oder sowas in der art, "prognos test"). der test zeigte präzise, welche zähne betroffen sind (und die ergebnisse besserten sich, nachdem das zahnfleisch dort betäubt wurde. probehalber sozusagen.

interessant war, dass es genau der zahn war, der für nebenhöhlenentzündung verantwortlich war. und das, OHNE dass mir davor in den mund geschaut wurde.

ebenso konnten störfelder im bereich der niere sowie des gesamten hormonsystems gefunden werden. wundert mich nicht weiter..

bekam also sechs homöopathische injektionen und werde sehen, was mit meiner kieferentzündung geschieht...

bzgl. der ausleitung will sie übrigens wie bei dir auch vorgehen: erst ausboren und mit zement füllen bis das quecksilber aus dem körper draußen ist. danach erst kommt keramik rein.

*uff* wird ne riesen sache. aber ist sehr sinnvoll denke ich.

dir alles gute...drücke die daumen, dass alles gut funktioniert!





lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 100 Haare pro Tag.....
Nächstes Thema: Aminexil und Pantostin
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos