Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mesotherapie,Erfahrung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mesotherapie,Erfahrung? [Beitrag #25118] :: Mo., 01 November 2010 17:28 Zum nächsten Beitrag gehen
EIne kurze frage an alle hat jemand von euch erfahrung mit mesotherapie?wenn ja welche?kenn ihr gute ärzte im saarland die so etwas machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mesotherapie,Erfahrung? [Beitrag #25122 ist eine Antwort auf Beitrag #25118] :: Mo., 01 November 2010 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich wäre auch dankbar für Infos.
was wird dabei genau gemacht?
Und hattet ihr erfolge?

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mesotherapie,Erfahrung? [Beitrag #25127 ist eine Antwort auf Beitrag #25122] :: Mo., 01 November 2010 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
habs ein 3/4 jahr ohne erfolg ausprobiert.

allerings ohne antiandrogene. nur gluthation, b-vitamine und öströgen.

in meinem fall 60.- pro behandlung und somit ganz ok für einen weiteren versuch dem HA herr zu werden...

gretchen




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mesotherapie,Erfahrung? [Beitrag #25128 ist eine Antwort auf Beitrag #25118] :: Mo., 01 November 2010 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr!

Auch ich habe es ohne jeder Veränderung ausprobiert.

Enthalten waren Vitamine, Aminosäuren und Hyaloronsäure.
Es waren insgesamt 6 Behandlungen.
Die Injektionen wurden mit einer Spritze mit ganz dünner Nadel in die Kopfhaut gesetzt, aber es hat trotzdem verdammt weh getan und anfangs auch geblutet (lief mir die Stirn runter).

Kosten: 40 Euro pro Sitzung.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mesotherapie,Erfahrung? [Beitrag #25130 ist eine Antwort auf Beitrag #25128] :: Mo., 01 November 2010 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Rückmeldung,
hmmm hört sich ja nicht so begeisternd an!obwohl auch viele schreiben es habe ihnen geholfen!?vllt kommt es wirklich auf die art von haarausfall an und darauf wie man auf die therapie anspringt!ich werde es jedenfalls vllt mal versuchen.weiß nur noch nicht genau wo!?^^

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mesotherapie,Erfahrung? [Beitrag #25133 ist eine Antwort auf Beitrag #25118] :: Di., 02 November 2010 06:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
coco23 schrieb am Mon, 01 November 2010 17:28
EIne kurze frage an alle hat jemand von euch erfahrung mit mesotherapie?wenn ja welche?kenn ihr gute ärzte im saarland die so etwas machen?


Hallo Coco,

bitte zu einem Thema immer nur jeweils einen Thread/Beitrag einstellen. Wink

Deinen 2. Thread habe ich daher herausgenommen.



Viele Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Morgen ist es soweit
Nächstes Thema: pharmakologische androgenisierung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos