Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eigenblutbehandlung,positive erfahrung
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eigenblutbehandlung,positive erfahrung [Beitrag #25046] :: Do., 28 Oktober 2010 21:13 Zum nächsten Beitrag gehen
HEy,
ich leide nun seit drei jahren an haarausfall ...nehme die diane 35 und regaine!habe meinen haarausfall "damit"(weiß nicht genau ob es deswegen ist) auf jeden fall von anfangs 500 beim waschen auf 200 beim waschen reduziert.200 sind für mich jedoch schon viel viel zu viel ....im sommer 2010 hat meine homöopathin mich auf eine eigenblutbehandlung aufmerksam gemacht..die eigentlich bei allergikern angewendet wird!da ich eh nichts zu verlieren hatte habe ich zugestimmt ...dabei wird ein tropfen blut entnommen der dann in der apotheke mit alkohol irgendwie vermischt wird und dadurch verschiedene potenzen angemischt werden ...man bekommt etwa sechs potenzen für so 25 -30 euro!die niedrigste potenz ist eine c6 mit der fin ich auch an ...am tag soll mein einen tropfen davon auf die zunge machen!am anfang dachte ich so ein quatsch aber etwa nach drei tagen konnte ich eine stetige besserung meines haarausfalls bemerken ...bis es pro waschgang nur noch 50-60 haare waren was für mich schon fast vollkommen zufriedenstellend ist!überglücklich konnte ich den sommer genießen und die besserung hielt auch genauso lange an wie ich die potenz nahm.als die potenz leer war ....fing nach 3 tagen der haarausfall wieder vermehrt an!jetzt ist er wieder ganz extrem ..bei 200 -250 beim waschen!ein einziger horror für mich!ich kann meine haare überhaupt nicht offenlassen weil ich ständig nur damit beschäftigt bin irgendwelche haare von meiner jacke aus dem essen oder von sonstigen gegenständen zu fischen!heute war ich bei meiner homöopathin und sie hat mir nochmal blut abgenommen weil die nächst höhere potenz c9 bei mir überhaupt keine wirkung gezeigt hatte!ich hoffe jetzt dass die potenz schnellstmöglichst hergestellt wird und ich wiede rmit der einnahme anfangen kann!werde dann berichten ob es weider besser geworden ist!hat jemand von euch schon mal eine erfahrung in der hinsicht gemacht?und ist bei euch der haarausfall unter regaine auch im herbst extremer?das ist bei mir nämlich jedes jahr so!

danke fürs lesen und ich würde mich über ein paar beiträge zu diesem thema sehr freuen!

mit liebem gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eigenblutbehandlung,positive erfahrung [Beitrag #25051 ist eine Antwort auf Beitrag #25046] :: Fr., 29 Oktober 2010 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo coco,

schön, mal wieder einen positiven bericht zu lesen!
denke, wir sidn alle sehr neugierig, ob deine therapie sozusagen "reproduziertbar" ist! Nod

deine bericht entnehme ich, dass du außerdem regaine nimmst.
gibts sonst noch was, das du parallel zur eigenbluttherapie genommen und/ oder variiert hast?

liebe grüße und ich drück dir die daumen für die zweite runde!!
gretchen




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eigenblutbehandlung,positive erfahrung [Beitrag #25052 ist eine Antwort auf Beitrag #25051] :: Fr., 29 Oktober 2010 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey gretchen, vielen dank für deinen beitrag!hat mich sehr gefreut!
ich werde euch auf jeden fall berichten was passiert wenn ich die potenz nochmal nehme,aber das kann noch bis nächste oder übernächste woche dauern weil es ja auch ein bisschen an zeit braucht (mind. 3 tage) bis sie überhaupt wirkt wenn sie überhaupt wirkt^^was ich mal schwer hoffen will!
ich habe während der eigenblutbehandlung noch das vitamin D3 genommen ,da bei mir ein Mangel in dieser Hinsicht festgestellt worden war!außerdem nehme ich Regaine und die diane 35!
Wie ist bei dirso die lage im bereich haarausfall?was nimmst du ein und gibt es etwas mit dem du schon einmal erfolge erziehlen konntest?


mit liebem gruß Coco:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eigenblutbehandlung,positive erfahrung [Beitrag #25056 ist eine Antwort auf Beitrag #25052] :: Fr., 29 Oktober 2010 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ach, die diane nimmst du auch noch..! und auch alles andere hast du konstant genommen oder auch erst dann damit angefngen? oder ggf 3 monate zuvor mit der diane angefangen?

ich hab grad wieder nen ausfall von ~300-500 am tag durch das kortisonabsetzen.
naja, wirklich "geholfen" hat nichts, sonst würde ich es fortführen.Sad

lg, gretchen




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eigenblutbehandlung,positive erfahrung [Beitrag #25063 ist eine Antwort auf Beitrag #25056] :: Sa., 30 Oktober 2010 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebes Gretchen,

Die diane 35 nehme ich schon seit ich 16 bin und ich bin nun neunzehn!und regaine nehme ich seit meinem 18. Lebensjahr!
ich habe mit der Einnamhe von Vitamin D3 kurz bevor ich mit der EIgenblutbehandlung angefangen habe begonnen!und nehme es jetzt seit zwei wochen auch wieder!
Welche Art von HA wurde denn bei dir festgestellt?diffus oder androgenetisch?Ist bei dir der Haarausfall immer konstant gleichfiehl?oder schwankt er bei dir auch den Jahreszeiten entsprechen!September ,Oktober ,November sind meine absoluten Horrormonate!Bei mir waren es gestern auch weitmehr als 200!Sad
Mein HA ist ja diffus ...und keiner findet irgendeinen grund dafür!das ist am schlimmsten!Wenn man die Ursache einfach nicht finden kann...das macht einen irgendwann verrückt!wie gehst du mit der psychischen Belastung um?

Lieber Gruß coco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eigenblutbehandlung,positive erfahrung [Beitrag #25070 ist eine Antwort auf Beitrag #25063] :: Sa., 30 Oktober 2010 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,

bei mir wurde schon beides diagnostiziert. wie so oft. und ich denke, es ist wohl auch ne mischung aus beidem!

lies dich hier am besten mal durch alle threads, da findest du sicher viel hilfreiches für dich.

schlimmer wirds beim absetzen von östrogen...bzw beim reduzieren. klar.
lg, gretchen




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine 2%
Nächstes Thema: Kopfhautschmerzen sind weg, neue Haare wachsen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos