Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kennt jemand Pflaumenaschenlauge bzw. wohnt in Berlin?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kennt jemand Pflaumenaschenlauge bzw. wohnt in Berlin? [Beitrag #24866] :: Mo., 11 Oktober 2010 14:16
Hallo zusammen,

meistens lese ich hier nur noch mit, bin jetzt aber vielleicht doch noch auf etwas interessantes gestoßen.

Kennt jemand von euch Pflaumenaschenlauge nach Hildegard von Bingen?
http://www.hildegard-gesellschaft.org/neu/zeitschrift/nr99.html#hk

Bin zufällig beim Stöbern darauf gestoßen. Die genannte Stylistin hat in Berlin einen Friseursalon:
http://www.elisabeth-barti.de/
Wenn ihr dort auf "Aktuelles" klickt, kommt eine Art "Beschreibung" der Lotion. Aufgrund des ersten Links gehe ich mal davon aus, dass es die besagte Pflaumenaschenlauge ist.

Da ich nicht in der Nähe von Berlin wohne, habe ich mir die Lauge jetzt einmal über eine online-apo bestellt und versuche es einmal. Aber vielleicht kennt es ja schon jemand bzw. möchte mittesten? Razz

Viele Grüße
Naya


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was für Shampoos benutzt ihr?
Nächstes Thema: war Heute beim Perueckenstudio
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos