Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » prolaktin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
prolaktin [Beitrag #24780] :: Fr., 01 Oktober 2010 21:33 Zum nächsten Beitrag gehen
hallöchen,.. wie man sieht bin ich wieder mal schwer am verzweifeln!

ich habe jetzt mal mit meiner mutter überlegt und in alte sachen gekramt und uns beiden ist eingefallen:


mir wurde damals mit ca 14 jahren die diane verschrieben, aufgrund meines erhöhten prolactin wertes. ein bekannter fa fand die diane zu stark und verschrieb mir daraufhin die belara,..

jetzt habe ich folgenden link gefunden:




http://www.dr-kluthe.de/endokrinologie/Hypophyse/Hyperprolak tinaemie/hyperprolakt.htm


wie bekomme ich einen arzt dazu, dass zu testen bzw, muss man pillenfrei sein?? weiss das jemand?



lg

[Aktualisiert am: Fr., 01 Oktober 2010 21:35]




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prolaktin [Beitrag #24782 ist eine Antwort auf Beitrag #24780] :: Sa., 02 Oktober 2010 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...weiß nur, dass fin den prolaktinspiegel erhöhen kann.

und wenn du da empfindlich bist... Exclamation

ich hänge mal ein doc. an, in das ich mir damals einige infos bzgl. prolaktin reinkopiert hab. ggf kannst du was damit anfangen.

lg, gretchen




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prolaktin [Beitrag #24783 ist eine Antwort auf Beitrag #24782] :: Sa., 02 Oktober 2010 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann Regaine diesen Wert auch erhöhen?

Mein DHEAS-Wert war ja viel zu hoch und die Ärztin wollte unbedingt noch Prolaktin untersuchen. Ich muss mir jetzt bald einen neuen Termin geben lassen, meine Periode habe ich auch nicht mehr, was wohl an diesem Wert liegt Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prolaktin [Beitrag #24786 ist eine Antwort auf Beitrag #24780] :: Sa., 02 Oktober 2010 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke gretchen !!!





l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier?
Nächstes Thema: Metformin
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos