Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » hat jemand erfahrungen mit full lace wig?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hat jemand erfahrungen mit full lace wig? [Beitrag #24744] :: Mi., 29 September 2010 00:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi

Ich habe mich dank cereza mal im Areteaforum umgeschaut und habe das erste mal was von Full lace wig gehoert(gelesen).
Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht?
Die,die es tragen sind ja alle begeistert.Ich frage mich nur ob man es unbedingt kleben muss,kann man es nicht mit clips oder so befestigen?
Hier in Deutschland ist es wohl so weit ich herauslesen koennte, nicht so einfach zukriegen.
wuerde mich ueber jeden Antwort riesig freuen,denn es eilt . Confused
ich muss bis ende Dezember das Teil haben,denn ich kriege Besuch,und so wie ich jetzt aussehe,will ich mich nicht praesentieren. Rolling Eyes

Lg camelia



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hat jemand erfahrungen mit full lace wig? [Beitrag #24745 ist eine Antwort auf Beitrag #24744] :: Mi., 29 September 2010 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bestells doch einfach mal... nur ausprobieren bringt den erfolg Smile hier noch paar links für dich (ist das eig. erlaubt?):

http://www.bargainlacewigs.co.uk/
http://www.trendco.co.uk/

die sollen ganz gut sein: http://www.haarvital.de/haarinte.html

sehr schöne seite: http://www.alopeciabeautytips.com/mystory.html

und nochwas zum mutmachen: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.spffk.de/page5 /page35/files/blocks_image_0_1.jpg&imgrefurl=http://www. spffk.de/page5/page35/page35.html&usg=__a8joNEhYFMy4J39Z fUCTWkJaQCg=&h=277&w=600&sz=46&hl=de&sta rt=238&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=iJ8O2pPe8D3k pM:&tbnh=62&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dalopecia %2Bareata%26start%3D231%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3 D21%26tbs%3Disch:1



Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Full Lace Perücke als erstes Haarsystem? [Beitrag #24746 ist eine Antwort auf Beitrag #24744] :: Mi., 29 September 2010 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
camelia schrieb am Wed, 29 September 2010 00:11
Ich habe mich dank cereza mal im Areteaforum umgeschaut und habe das erste mal was von Full lace wig gehoert(gelesen). Die,die es tragen sind ja alle begeistert.Ich frage mich nur ob man es unbedingt kleben muss,kann man es nicht mit clips oder so befestigen?
Hier in Deutschland ist es wohl so weit ich herauslesen koennte, nicht so einfach zukriegen.


Liebe Camelia.

Die Erfahrung zeigt, dass eine "Anfängerin" sich nicht unbedingt für eine Full Lace Perücke als erstes Haarsystem entscheiden sollte, weil einfach die notwendige Erfahrung mit Zweithaar an sich fehlt, und dementsprechend auch die Wahrscheinlichkeit für Enttäuschungen höher ist.

Unabhängig davon sollte jeder interessierte Mensch grundsätzlich immer davon ausgehen, dass eine Full Lace Perücke geklebt werden muss, wenn das optische Endergebnis wirklich natürlich aussehen soll - was ja der Sinn der ganze Sachen ist.

Und nein, Full Lace Perücken sind in Deutschland sehr wohl zu bekommen. Allerdings werden die sehr häufig erst auf Wunsch mit den entsprechenden Kundenspezifikationen angefertigt.

Hand auf's Herz: Wie sollte es auch anders gehen? Vorgefertigte Lagerware ist häufig größer, kleiner, enger, weiter, kürzer, länger, heller, dunkler, glatter, lockiger, etc. als frau es eigentlich möchte bzw. als es notwendig wäre.


Gruß
sempre capelli-Team

[Aktualisiert am: Mi., 29 September 2010 12:12]




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Full Lace Perücke als erstes Haarsystem? [Beitrag #24751 ist eine Antwort auf Beitrag #24746] :: Mi., 29 September 2010 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liebe sempre capelli-Team
was wuerdet ihr mir empfehlen Frage .

Ich trage ja so eine Art Haarteil,was so netzartig ausieht,weiss jetzt nicht wie ich es beschreiben soll.das Teil hat aber seinerzeit 5000 mark gekostet und war fuer haarweawing gedacht.(svenson,kein wunder!!!!)

ich weiss nicht ob man peruecken findet,die so eine Montur besitzen.so was faende ich prima,denn es ist sehr sehr leicht,luftdurchlaessig,und sehr angenehm zu tragen.

Wenn ich die Innenseite von Peruecken im Internet anschaue,koennte ich jedesmal heulen. Crying or Very Sad
Nach Aussenhin sehen die peruecken super aus,aber die Montur schreckt mich so was von ab.
Ich moechte nicht das gefuehl haben eine Schwimmcape zu tragen,und so sehen die fuer mich aus Sad

Ich fuehle mich gerade sehr sehr ueberfoerdert,kann mir jetzt ein Fehlkauf nicht erlauben,weiss aber auch nicht wie ich zu eine gute Loesung fuer mich komme?

lg Gruesse
die verzweifelte camelia


Lg camelia





Den Beitrag einem Moderator melden

INFO: Ohne intensive, persönliche Beratung kein Erfolg [Beitrag #24752 ist eine Antwort auf Beitrag #24751] :: Mi., 29 September 2010 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehen


Liebe "camelia".

camelia schrieb am Wed, 29 September 2010 14:51
was wuerdet ihr mir empfehlen


Es ist unmöglich Dir auch nur ansatzweise etwas zu empfehlen, ohne dass mit Dir zuvor ausführlich gesprochen wurde.

Zitat:
ich weiss nicht ob man peruecken findet,die so eine Montur besitzen.so was faende ich prima,denn es ist sehr sehr leicht,luftdurchlaessig,und sehr angenehm zu tragen.


Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird niemand auf der Welt Deine Wunschperücke mit derartiger Montur auf Lager haben. Um Missverständnisse zu vermeiden, eine solche Perücke ist herstellbar, aber auch ohne Wenn und Aber ein absoluter Sonderwunsch.

Zitat:
Wenn ich die Innenseite von Peruecken im Internet anschaue,koennte ich jedesmal heulen. Nach Aussenhin sehen die peruecken super aus,aber die Montur schreckt mich so was von ab. Ich moechte nicht das gefuehl haben eine Schwimmcape zu tragen,und so sehen die fuer mich aus


Rein faktisch ist es völlig unwichtig, wie eine Montur ohne Haare aussieht. Wichtig ist, dass die Montur ihre Funktion bestmöglich erfüllt, die darin besteht Sicherheit und Komfort beim Tragen zu gewährleisten.

Aber egal wie, sollte Dir Deine Psyche einen Streich spielen, im Sinne von: "Ich sehe die Montur, die mir nicht gefällt und schon fühle ich mich unsicher, auch wenn es dafür keinen Grund gibt", dann führt kein Weg an einer individuellen Sonderanfertigung vorbei, die aber einige Wochen Anfertigungszeit benötigen würde.


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: es ist soweit ! Brauche Perücke. Wer noch?
Nächstes Thema: Ökoheft Sept.10
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos