Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welches Nahrungsergänzungmittel?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welches Nahrungsergänzungmittel? [Beitrag #24443] :: Sa., 14 August 2010 16:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr,
meine Kapseln neigen sich langsam dem Ende zu und ich überlege welches Nahrungsergänzungsmittel ich als nächstes kaufen soll. Hatte Haarkapseln von einem Heilpraktiker, die sind mir allerdings viel zu teuer. Hatte auch nicht den Eindruck, dass sie großartig was gebracht haben (ca. 6 Monate hab ich sie eingenommen)
Habt ihr Erfahungen mit Nahrungserzänzungsmitteln und den Eindruck dass sie ihr Geld Wert sind?
Danke schon mal für eure Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Nahrungsergänzungmittel? [Beitrag #24444 ist eine Antwort auf Beitrag #24443] :: Sa., 14 August 2010 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

dazu kannst du hier im Forum (Allgemeines Forum) eine Menge an Erfahrungsberichten lesen:


Ernährung und NEM


Alternativ




Liebe Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Charité Berlin - schaut euch das mal an!!!!!
Nächstes Thema: SD-Unterfunktion, Haarausfall, Hormonkatastrophe
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos