Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » muss mich nur mal wieder auskotzen
(hatte heute bestimmt 300 haare im abfluß) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
muss mich nur mal wieder auskotzen [Beitrag #24288] :: Mo., 26 Juli 2010 08:56 Zum nächsten Beitrag gehen
zur erinnerung: hatte die neoeunomin genommen, meine haare wuchsen wieder. dann musste ich sie wegen beginnender depressionen absetzen. mir wurde ein pillenwechsel geraten. nehme jetzt die valette seit 1 monat, bisher rieseln die haare ohne ende.

und heute: gefühlte millionen haare im abfluss.
ich bin langsam echt sooo depremiert.

für einen menschen,der sehr viel aufs äussere gegeben hat, ist
das eine schlimme erfahrung. habe nur noch flusen auf dem kopf.
was mich nicht umbringt macht mich stärker...momentan fühle ich
mich alles andere als stark.





Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: muss mich nur mal wieder auskotzen [Beitrag #24289 ist eine Antwort auf Beitrag #24288] :: Mo., 26 Juli 2010 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann mich Dir heute nur anschließen. Hatte heute beim Haare waschen das gleiche Erlebnis. Seit einer Woche ist es bei mir wieder richtig extrem und ich weiß nicht warum.
Einfach nur frustrierend und man weiß nicht was man machen soll, an was es liegt und bekommt keine richtige Hilfe...

Es kann übrigens bis zu 3 Monaten dauern, bis sich die positive Eigenschaft der Valette bemerkbar macht.

Ich selbst habe diese Pille jahrelang genommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haarteil zum Clipsen
Nächstes Thema: Haarausfall T-parting
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos