Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » bericht,sat 1
(haarwachstum) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bericht,sat 1 [Beitrag #24259] :: Mi., 21 Juli 2010 17:16 Zum nächsten Beitrag gehen
habe heute bei youtube diesen bericht gefunden!!!
wer kennt diesen bericht?


Hilfe bei Haarausfall

Haarausfall einer der schlimmsten Alpträume die eine Frau treffen kann.
Aber auch Männer und Jugendliche leiden an dem Verlust ihres
schönsten natürlichen Schmucks.
Haare stehen für Jugendlichkeit, Erotik und Vitalität und der Verlust
kann in eine schwere persönliche Krise führen.
Die Gründe für Haarausfall werden gerne in falscher Ernährung und
Übersäuerung gesucht. Schuld sind aber meist Stress,
Trauer und verschiedene Ängste.
Diese CD hilft Ihnen zusätzlich zu ihrer medizinischen Behandlung
Ihr seelisches Gleichgewicht zu finden und zu behalten.
Finden Sie sich nicht mit der Diagnose ab:
Endgültiger Haarverlust - Glatze
Helfen Sie Ihrer Seele wieder zu gesunden und geben Sie ihren
Haaren eine Chance, sich wieder dauerhaft entfalten zu können.

Gerade bei der Diagnose Alopecia Areata ( kreisrunder Haarausfall ) und
bei dem diffusen Haarausfall ( Haare dünnen aus )
konnten wir große Erfolge erzielen.


Das Wunder, das in Wirklichkeit keines ist:
Die folgenden Bilder einer gelungenen Selbstheilung demonstrieren,
dass eine Einflussnahme wirklich möglich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24263 ist eine Antwort auf Beitrag #24259] :: Mi., 21 Juli 2010 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kannst du bitte mal den Link dazu einstellen!!

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24264 ist eine Antwort auf Beitrag #24263] :: Do., 22 Juli 2010 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wichtiger Link: http://www.mental-shop24.de/product_i...


hi,didi...,

hoffe das geht....www.mental-vital.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24265 ist eine Antwort auf Beitrag #24264] :: Do., 22 Juli 2010 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war schon mal bei dem herrn persönlich.




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24266 ist eine Antwort auf Beitrag #24265] :: Do., 22 Juli 2010 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt,und wie war es?

hat er dir helfen können ?

du kannst mir es auch auf die PN schreiben.(neugierig bin) Shocked

LG Christa


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24267 ist eine Antwort auf Beitrag #24266] :: Do., 22 Juli 2010 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte auch eine PN an mich!!!! Oder gleich für alle sichtbaren Bericht!!!! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24268 ist eine Antwort auf Beitrag #24259] :: Do., 22 Juli 2010 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu,
hat das jemand schon mal ausprobiert...? Also ich muss sagen ich finde das echt interessant und überlege ob ich das mal mache, ich bin überzeugt das vieles auch wirklich eine "Kopfsache" ist!
Lg Milli




*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24269 ist eine Antwort auf Beitrag #24259] :: Fr., 23 Juli 2010 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin solchen Sachen immmer seeeeeeeehr skeptisch gegenüber, aber das hat mich echt mal umgehehauen. solche ERgebniss erzielt ja nicht mal ein Regaine so schnell - wenn es denn wirkt. Ich überlege mir wirklich diese Selbsthypnose zu downloaden. bei grade mal 10 euro denke ich kann man das ja mal ausprobieren. wenn man vergleicht, was man sonst für irgendwelche mittelchen zum fenster rauswirft Rolling Eyes

sehr interessant. danke für den link Thumbs Up

aber nilu, wär sehr fein, wenn du hier wirklich mal schreiben könntest, was bei dir rauskam.

liebe grüße




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24270 ist eine Antwort auf Beitrag #24269] :: Fr., 23 Juli 2010 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Latisha,

ich hab mir die CD mal bestellt,ist aber noch nicht da.

sehe es genauso,immer probieren u.daran glauben. Nod

ich nehme auch regaine 2% morgens,benutze ich es abends

schlafe ich sehr schlecht und hab irgendwie alpträume...hm,

ist das bei dir auch so ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24271 ist eine Antwort auf Beitrag #24269] :: Fr., 23 Juli 2010 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe mir gestern den link gedownloadet Smile
Und ich muss sagen, wow... Ob es was bringt wird sich zeigen aber ich muss sagen ich war danach wirklich TIEFEN ENTSPANNT war. Und das was der Herr Schneidereit da sagt stimmt auch. Wann nimmt man sich wirklich mal Zeit um zu entspannen? Nie! Mein Körper hat gekribbelt und mein Körper war wie ein Stein so schwer hat sich alles angefühlt.
Also ich denke auch für 10€ kann man nichts verkehrt machen, was gibt man sonst nicht an Geld aus!?
Also ich werde es jetzt jeden Tag versuchen und fest daran glauben, das es irgendwann besser wird... und wer weiß vielleicht ist es die Seele die dafür sorgt das die Haare drin bleiben Very Happy

@Nilu: Mich würden Deine Erfahrungen auch brennend interessieren, würde mich freuen wenn Du hier davon berichtest, wenn nicht würde ich mich auch sehr über eine Mail von Dir freuen...




*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24272 ist eine Antwort auf Beitrag #24259] :: Fr., 23 Juli 2010 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, ich komme jetzt erst dazu euch zu antworten.

also, ich war vor ca 1 1/2 jahren dort gewesen. er hat mir gesagt dass man sich vieles herbei"vorstellen kann". sprich: man soll sich vorstellen dass die haare nachgewachsen sind. das was man sich wünscht, soll man sich BILDLICH vorstellen! er sagte man sage ja nicht umsonst" der glaube versetzt berge"!
er hat mir von einigen beispielen aus seinem eigenen leben erzählt.

kennt ihr zB das buch "the secret"? da geht es zwar nicht um haare, jedoch auch darum dass man sich wie gesagt alles bildlich vorstellen soll und die universelle kraft hilft einem dabei, dass sich diese vorstellung verwirklicht. herr schneidereit hat ebenfalls gesagt, dass dies mit der universellen kraft zusammenhängt. es gibt unzählige bücher dazu.

ich hab selber auch die cd damals bei ihm gekauft und auch einige abende angehört, jedoch glaube ich das problem war bzw ist dass ich nicht 100% daran glaube. mir fällt es einfach schwer mich davon zu überzeugen.

übrigens die frau, die im video gezeigt wird,.. in einem anderen forum hatte jemand gepostet, dass sie zur gleichen zeit akupunktur gemacht hat und das eher ausschlaggebend für den erfolg war, wobei sie an aa litt.

ich kann nur so viel sagen dass man sich nach der cd echt entspannt fühlt, wie jemand schon geschrieben hat,.. wann kommt man sonst im hektischen leben mal dazu sich so zu entspannen?!

ich hoffe ich konnte euch einigermaßen helfen Smile
haltet mich auf den laufenden

lg nilu




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24274 ist eine Antwort auf Beitrag #24272] :: Fr., 23 Juli 2010 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo nilu,

von "the secret" hab ich auch schon gehört. und ich hab mir auch gedacht, dass es so in die richtung geht. leider seh ichs genauso wie du: ich fürchte, ich kann mir nicht "einreden" dass ich wieder volle super-haare habe Sad. leider, denn ich bin davon überzeugt, dass einige sich so sehr gut selbst helfen können. vielleicht nicht unbedingt bei haarausfall.

und so leicht zu hypnotisieren bin ich sicher auch nicht Wink.

dann wäre noch zu überlegen, wieso ihr die akkupunktur geholfen hat...

lg, gretchen




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24275 ist eine Antwort auf Beitrag #24274] :: Fr., 23 Juli 2010 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der herr versuchte mich auch zu hypnotisieren, jedoch war ich so gar nicht hypnotisiert Very Happy

ich denke, man muss so locker dabei sein und keine gedanken dabei haben, das problem ist, dass ich von natur aus leider ein mensch bin, der sich viiiel zu viele gedanken macht.

meine tante glaubt an selbstheilung und es gab sogar fälle in meiner familie, an dem jemand am tag der operation plötzlich geheilt war,.. jedoch fehlt mir wie gesagt diese überzeugung.

ich muss zu geben, ich hatte the secret nicht bis zum schluss gelesen. vorhin dachte ich mir ich lese mal weiter und kam zum kapitel: "das geheimnis über gesundheit" .

darin steht ebenfalls, dass man "so tun soll, als ob.. " und sich auch dementsprechend fühlen sollen.ebenfalls steht da, dass man sich nicht mit der krankheit beschäftigen soll, und nicht denken soll "was wäre wenn,.", jeder negative gedanke wird ebenfalls umgesetzt & jeder negative gedanke ist stress für den körper.

bloß wenn das alles so einfach wäre,..










l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24303 ist eine Antwort auf Beitrag #24271] :: Mi., 28 Juli 2010 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Mellitti,

Ich habe gestern mit herrn Schnedereit am tel,gesprochen.
ich wollte wissen wooo meine CD bleibt Nod (mittags kam sie dann :-)also seine stimme ist schon sehr sehr angenehm,und nett is der mal..
nun bin ich auf die seite u hab mir die 13 Tracks angehört..

Also mir ging es wie dir,mir kribbelte der ganze kopf...
CD werde ich mir heute anhören...

Loslassen wie er sagt,das hat was...ganz entspannt...

Lg Christa


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24306 ist eine Antwort auf Beitrag #24303] :: Mi., 28 Juli 2010 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo mädels,

was ich mir vorstellen könnte, ist dass das anhören dieser CD oder der entspannungszustand durch hypnose so sehr entspannt (bei denen, die darauf ansprechen), dass sich die nebennieren langfristig erholen.

denn haarausfall kommt ja auch sehr oft von nebennierenschwäche. ist bei mir wohl auch ein faktor. (zumal eine pille mir nie geholfen hat dagegen) und fin bisher auch keinen erfolg zeigt. Sad

gestern habe ich mit meiner ärztin meinen speicheltest besprochen und der zeigt, dass DHEA und testo von fin schon sehr erniedrigt sind (unter norm) und - unabhängig von fin - vor allem cortisol zu wenig da ist (2452 pg/ml und der bereich beginnt bei 5000 und geht bis 15000) also meine nebennieren sind erschöpft.
sie hat mir phytoC empfohlen um die hypophyse zu unterstützen, homöopathisch. dauert sicher lange und wird hart werden, aber ich werde am 16.8. die gynefix bekommen (hormonfreie kuperkette zur verhütung)und dann das gestagen und östrogen LANGSAM versuchen auszuschelichen. bleibt mir nichts anderes übrig. östroge und prog sind beide mehrfach erhöht!!!!!

also mal sehen. ich hoffe, ich hab die kraft den ganzen HA zu ertragen, der jetzt folgen wird .


lg, gretchen




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24308 ist eine Antwort auf Beitrag #24306] :: Mi., 28 Juli 2010 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gretchen,

das ist ja interssante. Meine Gyn hat mir auch Phyto-C und dazu noch Phyto-N verschrieben. Ich hab davor noch nie etwas davon gehört und auch im Netz nur sehr wenig darüber gefunden.
Was hat Deine Ärztin gemeint, wie Du es nehmen sollst und wielange es dauert, bis ein Erfolg zu sehen ist?

Viele Grüße
Michi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24309 ist eine Antwort auf Beitrag #24308] :: Mi., 28 Juli 2010 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo michi74,

naja, von erfolg haben wir noch nciht gesprochen, eher von geduld Wink)).

sie meinte, dass es eher langfristig wirkt über die hypophyse.
ich soll erstmal mit 3x5 tropfen anfangen und dies schnell (täglich) steigern auf bis zu 3x25 tropfen. allerdings auch reduzieren,w enn ich merke, es tut mir nicht gut (wenn ich dadurch nervöser werden) ansonsten sollte es eher ruhiger machen. ich bin ja mal sehr gespannt....habs mir ncoh nicht geholt, muss erst in der apo anrufen.

wie ist es bei dir?

lg




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24313 ist eine Antwort auf Beitrag #24309] :: Mi., 28 Juli 2010 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gretchen,

ich soll gleich am Anfang 3x20 Tropfen nehmen und das mache ich seit 3 Wochen. Bis jetzt hab ich weder positiv noch negativ etwas gemerkt. Mein HA ist zwar seit einiger Zeit noch schlimmer, aber das kann auch andere Ursachen haben.

Ich glaub ich brauche Geduld und das ist das was ich eigentlich nicht hab.

Eigentlich wäre ich nur froh, wenn ich endlich mal im süddeutschen Raum einen Arzt finden würde, der einem richtig ernst nimmt.

Viele Grüße
Michi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24888 ist eine Antwort auf Beitrag #24259] :: Di., 12 Oktober 2010 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist eigentlich aus den Mädels geworden, die diese Hypnose-Cd ausprobiert haben?
Würd mich über einen kurzen Bericht sehr freuen...

Grüße




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bericht,sat 1 [Beitrag #24903 ist eine Antwort auf Beitrag #24259] :: Mi., 13 Oktober 2010 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich kann mich daran erinnern, dass Herr Schneidereit mal vor Jahren in diesem Form selbst gepostet hat und in der Luft zerrissen wurde. Ich glaube, er hatte sich irgendwie unglücklich ausgedrückt.

Ich habe irgendwann später mal mit ihm telefoniert und muss sagen, dass es ein sehr freundliches, super nettes Telefonat war. Daraufhin habe ich mir die CD bestellt und die Selbsthypnose sehr lange angewandt.

Nein, mir sind leider keine Haare gewachsen, aber man kann wirklich sehr gut entspannen. Als Hypnose CD finde ich allerdings die CD von Vera Peiffer aus dem Buch "Haare können wieder wachsen" besser - die Hypnose spricht mich einfach mehr an.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eisentabletten
Nächstes Thema: Ich stell mich vor und brauche einen Tip
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos